Angebot
9
Post Thumbnail

[Info] Nintendo 3DS-Besitzer bekommen gratis Spiele & 3DS wird billiger

28.07.2011
von: nintendo

Eigentlich wäre das ein typischer Beitrag für Facebook, aber bestimmt gibt es einige 3DS-Besitzer, die diese Info „gebrauchen“ können.

Ab 12. August 2011 werden die Preise in Japan / USA / Australien gesenkt – in Europa gibt es noch offiziell keinen neuen Verkaufspreis.
Um die jetzigen 3DS Besitzer etwas zu besänftigen, startet nun ein „Nintendo 3DS Ambassadoren Programm“.
Man muss sich vor dem 12. August im eShop registrieren, um sich hier 20 NES- und GameBoy-Spiele kostenlos herunterzuladen.

Anmerkung in eigener Sache:
Wir würden uns freuen, wenn noch mehr Leute FAN von TopDeals werden würden – hier gibt es keinen (Feed-)Spam, sondern lediglich themen-nahe Beiträge wie diesen hier. In Zukunft werden wir solche Beiträge nur noch über Facebook abwickeln, der Übersichtshalber.

wusa (Gast)

28.07.2011, 16:45
Antworten

macht es wie chip.de … irgend ne kleinigkeit verlosen, wenn innerhalb einer bestimmten zeit eine bestimmte anzahl von usern beitritt.. das lockt den pöbel an 😀

Henry (Gast)

28.07.2011, 16:46
Antworten

Man bekommt 10 NES- und 10 Gameboy-Spiele, das wird aus der Info nicht so deutlich, könnte man ggf. ändern 😉

Horst (Gast)

28.07.2011, 19:40
Antworten

Warum nur über Facebook und nicht hier?
Warum Facebook und nicht Google+? 😉

Dark (Gast)

28.07.2011, 20:17
Antworten

Ich mach schon fleißig Werbung für die App. Trotzdem werde ich mir kein Profil bei FresseBuch zulegen. Wäre schade, wenn man so Deal verpassen würde. Earum macht ihr für solche Deals nicht ein weitere Kategorie in der App auf und jeder der’s nicht will, kann es über die Filter ggf. ausblenden?

Defender (Gast)

28.07.2011, 21:14
Antworten

Ist der ohne simlock

Henry (Gast)

28.07.2011, 22:39
Antworten

Ja, ist ohne Simlock – der Schlitz für die Sim-Karte ist aber nicht leicht zu finden, viel Erfolg dabei 😉

Tom (Gast)

28.07.2011, 23:08
Antworten

wie was facebook? aber nicht mit mir.

derreik (Gast)

29.07.2011, 01:57
Antworten

nö, das ist es mir auch nicht wert mir mein letztes bisschen freizeit zu ruinieren. zu facebook kriegt mich niemand!

jg (Gast)

29.07.2011, 10:30
Antworten

ich bin ja gerade hier, weil ich mich nicht immer in meinen account einwaehlen möchte, den ich für prof. likes verwende. In meinem privaten account lasse ich nur freunde.
wenn die app nicht vollstaendig mind. alles zeigt, was auch auf facebok gelistet wird, werde ich eine meta such Seite nehmen, derer es ja
auch schon viele gute gibt.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)