Angebot
19
Post Thumbnail

Info zu unserem Gewinnspiel

22.01.2012
von: Top Deals App

Wie angekündigt endet heute unser erstes Community Gewinnspiel. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer.

Zum weiteren Ablauf:
Bis Ende nächster Woche werden alle Teilnehmer von uns per E-Mail informiert ob es für eine Platzierung in die Top 3 bzw. ihre Einsendung durch Auslosung via random.org einen der restlichen 7 Preise gewonnen hat. Da wirklich super Aktionen dabei waren brauchen wir die Zeit einfach um uns auf 3 Einsendungen zu einigen.

Kommenden Sonntag wird es ab 16 Uhr einen Deal geben in dem wir die 3 besten Aktionen kurz vorstellen und ihr könnt entscheiden, wer sich den Hauptpreis bzw. Platz 2 und 3 (inklusive Gewinn) sichert. Einzelheiten zum Voting geben wir dann in dem entsprechenden Deal bekannt, vermutlich wird dieses aber über die Kommentar / Bewertungsfunktion laufen.

Schönen Sonntagabend noch und Grüße vom Team,

Thomas, Stefan, Marek & Bianca

Techline (Gast)

22.01.2012, 19:15
Antworten

Also bekommt jeder eine Nachricht auch wenn er nicht gewonnen hat?

22cm (Gast)

22.01.2012, 19:18
Antworten

richtig.

25cm (Gast)

22.01.2012, 19:21
Antworten

jo

3,2Zoll (Gast)

22.01.2012, 19:31
Antworten

Uih ich bin mal gespannt wer das Rennen macht:-)

Techline (Gast)

22.01.2012, 19:34
Antworten

Naja nachdem ich die anderen Videos gesehen habe, rechne ich mir nicht viele Gewinnchancen aus. Vllt reicht es ja für ein platz ab 4

Crack John (Gast)

22.01.2012, 19:34
Antworten

ich weiß wer.schaut hält schon mal in das Forum.ist was cooles dabei

26 cm (Gast)

22.01.2012, 19:48
Antworten

rechne auch nicht das ich was gewonnen habe aber zumindest habe ich das hier Gewonnen 😉

dani (Gast)

22.01.2012, 20:10
Antworten

ich weiß schon wer gewinnt !

Julez (Gast)

22.01.2012, 20:41
Antworten

Es gibt da zwei begnadete sänger 🙂 Thumps up!!!

chris (Gast)

22.01.2012, 21:52
Antworten

gewinnt doch eh keiner, genau wie bei tele5

Andi (Gast)

22.01.2012, 22:42
Antworten

Macht das Voting doch übers Forum. Da habt ihr wenigstens ne ordentliches „Umfrage“-System

palä (Gast)

22.01.2012, 22:54
Antworten

ich schließe mich Andi an.

Eric (Gast)

22.01.2012, 23:22
Antworten

Ich finde ja die Aktion mit den Codes am Gewagtesten, könnt ihr im Forum sehen.
Schade, dass mir das Gewinnspiel entgangen ist, hätte ne gute Idee gehabt.

VivaPluto (Gast)

23.01.2012, 00:00
Antworten

pass auf Chris. nicht so viel meckern sonst wird wieder der deal für alle Kommentare gesperrt, wie beim letzten man 😉

cheffe (Gast)

23.01.2012, 01:22
Antworten

Ich bleibe bei meiner Forderung nach Anmeldung um Kommentare schreiben zu dürfen. Das Niveau ist in den letzten Wochen drastisch gesunken. 🙁

BornToBuy (Gast)

23.01.2012, 17:51
Antworten

Da muß ich dir zustimmen. Fordere auch eine Anmeldung für die Topdeals App und dazu no h ein Punktesystem für jeden User. Der wo die meisten Positiven Bewertungen erhält, soll dann irgendwie Belohnt werden. Dadurch steigt dann das Nivoo hier wieder und die strunzdummen und saublöden Kommentare teilweise hier werden drastisch weniger. Hoffentlich.

JohnDaLauri (Gast)

23.01.2012, 19:32
Antworten

Einige Kommentare sind echt unangebracht, aber warum werden dann Kommentare, wie das von cheffe gedisliked. Er äußert doch nur seine eigene Meinung.

Aber ich selbst finde es echt fragwürdig, eine weitere Komplikation in den weg zu stellen, so ist es doch gut. Nicht alle Leute schreiben so einen Schmand.

Katja (Gast)

23.01.2012, 21:17
Antworten

Die MUTIGSTE Top Deals Werbeaktion aller Zeiten! Wie man sich für den Traum vom Tablet zum Ei macht:

http://youtu.be/z2qBtM1_B0k

@zum Thema Registrierung:
Einerseits verstehe ich die Forderung und den Frust, andererseits holt man eben wahrscheinlich mindestens dreifach so viele Kommentare an Bord. Eine schwierige Entscheidung. :/ Bin auch schon gespannt, wie die Bewertung der Top 3 Beiträge am Ende dann gehandhabt wird.

Marvin (Gast)

24.01.2012, 18:43
Antworten

„nivoo“… Aua Aua aua

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)