Angebot
18
Post Thumbnail

[iOS] 12 Tage Geschenke mit Gratisdownloads aus dem iTunes- und Appstore

25.12.2011
von: itunes.com

Ich setze mal keinen Filter, da man auch vom PC aus dank Itunes an die Geschenke von Apple kommt – also Deal als Favorit speichern oder selber die nächsten Tage bei Itunes reinschauen 😉

Beschreibung:
Für dich und deine Freunde gibt es eine tolle Auswahl kostenloser Downloads: Songs, Musikvideos, Apps, Bücher und Filme. Jeder Download steht nur 24 Stunden zur Verfügung. Hol dir die App „12 Tage Geschenke“, damit du keines deiner Geschenke verpasst. Du hast kein iPhone oder iPad bzw. keinen iPod touch? Macht nichts. Schau am 26. Dezember nochmal rein und lade die Geschenke von deinem Computer.

Bob Dole (Gast)

25.12.2011, 13:54
Antworten

Ahhh Filter setzen @admin.. 😉
Oder geht der Deal auch mit dem Nexus? 🙂

Bob Dole (Gast)

25.12.2011, 13:56
Antworten

Wer lesen kann… Asche auf mein Haupt..
*in den haudraufsack steig*

vale (Gast)

25.12.2011, 13:58
Antworten

Nur mit dem Adapter iOS /Nexus S

miauu (Gast)

25.12.2011, 13:58
Antworten

nicht schlecht!:)

Stefan (Gast)

25.12.2011, 14:09
Antworten

also ich glaub das funktioniert nur mit dem wlan-kabel adapter von Nokia mit Symbiandroid Technik ;-))))

Mario (Gast)

25.12.2011, 14:12
Antworten

absoluter mist. das meiste ist ohnehin überall gratis.
apple verführt und ist einfach gefährlich

-sTyle- (Gast)

25.12.2011, 14:51
Antworten

@Mario
…lol Dummwurf! Die Geschenke im letzten Jahr gab es, bis auf eins oder zwei, nie gratis. Z. B gab es zwei volle Folgen Stromberg zum Download!
…gefährlich ist hier nur dein halbwissen!

Regius (Gast)

25.12.2011, 14:57
Antworten

Gefährlich macht Apple nur das viele glauben das es ein Statussymbol ist.Ansonsten macht das Stück Obst auch ab und zu ganz gute Angebote die sich nicht hinter anderen Anbietern verstecken müßen.

Mimi (Gast)

25.12.2011, 15:39
Antworten

Ach Gott, Jedem das Seine… es wird ja niemand gezwungen. Ich find die Geschenke meistens ganz cool 🙂

Fraze (Gast)

25.12.2011, 16:40
Antworten

Ich finde es ja extrem witzig dass die Kommentare auf der verlinkten Seite alle negativ sind. Zumindest jene die als erstes angezeigt werden. Fragmentfreiheit… hihi.

OT: Wer hat schon mal ausgerechnet wie viel Geld er schon durch Top Deals gespart hat. Ich hab mal nachgerechnet, ca 2000€ waren es bei mir im letzten Jahr. Danke ans Team! Weitermachen!

Mario (Gast)

25.12.2011, 17:10
Antworten

@style. du hast keine ahnung. toll, stromberg. so n mist

stefan (Gast)

25.12.2011, 17:16
Antworten

also ich muss hier mal folgendes loswerden. Apple Produkte sind top (ein gutes Produkt kann nichts für eine miese Firmenphilosophie) Android Produkte sind ebenfalls top und topdeals ist sowieso der hammer so hab ich bei den heurigen weihnachtsgeschenken richtig fett gespart. @mario warum sollte Apple denn gefährlich sein? *LOL*

Nils (Gast)

25.12.2011, 17:32
Antworten

ja Mario was ernie von stromberg ist bist du von topdeals:-)

stromberg ist spitze!

netguru (Gast)

25.12.2011, 17:35
Antworten

Ios filter greift nicht

Holgi (Gast)

25.12.2011, 18:31
Antworten

Vorallem witzig die Kommentare auf der Seite wo der Link hinführt. Die 3G und darunter Besitzer werden wohl bei Apple im Stich gelassen.

kakau (Gast)

26.12.2011, 02:31
Antworten

@Stefan
@all
hab noch mega viele wlan Kabel günstig abzugeben:D
@admin könnt da gerne auch n Deal draus machen.. 😀

Niemand (Gast)

26.12.2011, 16:25
Antworten

Leider erst ab ios 4

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)