Angebot
1
Post Thumbnail

[iOS] viele Apps & Games im Angebot

20.12.2012
von: App Store

Gleich vorweg: Damit ihr als iOS-Nutzer keine Angebote verpasst, lohnt es sich z.B. AppTicker (oder Konsorten) zu laden, da diese automatisiert alle Reduzierungen erfassen. Die HD-Version fürs Ipad ist im Moment sogar kostenlos (statt 1,59€)

Beschreibung:
„AppTicker ermöglicht die aktuellsten Preissenkungen im AppStore zu erfahren, sich über den Preisverlauf der einzelnen Apps zu informieren und gewünschte Apps auf die persönliche Beobachtungsliste zu setzen.“

Und dann verweise ich gerne mal auf Apfeltalk, die in einem schönen und übersichtlichen Beitrag alle aktuellen Reduzierungen aufgelistet haben: Sehr sehr viele Spiele von Gameloft, EA, etc. sind gerade für 0,89€ zu haben – mit dabei eigtl. alle bekannten Titel.

Unbedingt mal reinschauen und ggf. auch gleich weiterleiten. Bei den meisten Angeboten handelt es sich um Weihnachts-Promo, also zeitlich begrenzte Angebote

Anonymous (Gast)

20.12.2012, 13:15
Antworten

bei Apfeltalk finden sich nur Spiele und die ersten Teile von Fortsetzungsromanen. Wer für so was Zeit hat …
Die Hinweise be App Ticker sind viel interessanter.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)