-14%
18
Post Thumbnail

320,57€ 374,90€

iRobot Roomba Pet

23.01.2013
von: amazon.de

Den Saugroboter gab es in den Cyberweeks mal für 310€, aber selbst dieser Preis ist noch sehr gut für den sonst sehr preisstabilen Roomba Pet

• empfohlen für ca. 60 qm
• Ladezeit 3 Stunden
• saugt im Durchschnitt jeden Bereich 4-mal
• navigiert sicher um Hindernisse
• reinigt sauber Ecken
• Abgründe werden selbständig erkannt
• Begrenzungen setzten Tabuzonen
• lädt sich automatisch wieder auf
• auch für Tierhaare bestens geeignet
• auf Wunsch zeitgesteuert
• 2 Jahre Garantie (6 Monate auf den Akku)
• inkl. 1 Virtuelle Wand (automatisch), Zeitsteuerung, 1 Kompakte Ladestation, 1 Netzteil, 1 extra PET-Auffangbehälter (mit Saugwerk), 1 Reinigungswerkzeug, 1 NiMh Akku, 1 extra Filter, 1 extra Seitenbürste, 1 extra Bürstenset

Ich hatte schon öfter auf Nachbauten von Klarstein, Vileda, etc. hingewiesen. Die meisten Kommentatoren meinten dann aber, dass nichts an einen Original Roomba rankommt -> jetzt könnt ihr wieder zum Schnäppchenpreis zuschlagen 🙂

Profilbild Necro

23.01.2013, 11:35
Antworten

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Dingern?

Anonymous (Gast)

23.01.2013, 11:39
Antworten

also auf anhieb fallen mir mind 42 personen ein…

Profilbild thschmitt

23.01.2013, 11:39
Antworten

Hab ich seit 2 Jahren daheim. Funktioniert einwandfrei. Recht sauber, einfaches Handling. Nachteil: es sollte nichts auf dem Boden rumstehen bzw. keine Kabel o.ä. Ausserdem sind die Bürsten oft zu reinigen, wenn das Tier viel Unterfell verliert.

Profilbild Dok*

23.01.2013, 11:40
Antworten

…. dann sag deinem Mann er soll sich rasieren !

Profilbild Registered123

23.01.2013, 11:44
Antworten

Wer doch lieber einen Nachbau will, kann bei Meinpaket vorbeischauen. Mit 10PROZENT Gutschein Medion 13202 für 135 Eur.

Profilbild Durchblicker

23.01.2013, 11:51
Antworten

Hab einen von der Firma mit dem V. Der funktioniert sehr gut, fährt nicht nur so durch Zufall hin und her sonder nach einem Programm, macht erst einen Raum fertig bevor er in den nächsten fährt. Nur die Fotozellen muss man regelmäßig säubern weil der Staub sich da gern festsetzt.

Profilbild Olego

23.01.2013, 11:56
Antworten

welche Firma mit den V ?

Profilbild refilix

23.01.2013, 12:01
Antworten

Volkswagen 😉

Anonymous (Gast)

23.01.2013, 12:14
Antworten

Vorwerk VR100 meint er. Ich habe jetzt einige getestet und der Vorwerk ist wirklich der Intelligenteste. Aber eben auch teuer … 650€ 😉

Profilbild Kexo1009

23.01.2013, 12:15
Antworten

Da werden die Frauen noch dicker wenn se net mal mehr selber saugen müssen

Profilbild anmarosch

23.01.2013, 12:16
Antworten

na Fohrvärk

Anonymous (Gast)

23.01.2013, 12:20
Antworten

was passiert denn, wenn man kabel an den rändern des wohnraumes liegen hat bzw wenn diese in so nem großen flexiblen kabelsammler zusammengefasst sind? wird da was beschädigt?

Profilbild Dok*

23.01.2013, 12:53
Antworten

ja die taifunartige Saugpershing reißt die Isolierung von den Kabeln und saugt das Kupferkabel in den Kupferfangbeutel .. nur ab und zu die Messer nachschaerfen die in den Buersten befestigt sind

Profilbild CrazyDornie

23.01.2013, 13:00
Antworten

dok*: Made my day

Anonymous (Gast)

23.01.2013, 13:19
Antworten

@ doc: echt?? krass?!?! dann ist er wohl doch nix für mich! 🙁 😉
ne spaß beiseite, dass der die kabel nicht abisoliert ist mir schon klar, aber er bringt mir nichts, wenn er sich jeden tag drin verfängt und inner mietwohnung ist es ja nicht so einfach die lautsprecherkabel des surroundsystems unsichtbar zu verlegen!

Profilbild Durchblicker

23.01.2013, 13:22
Antworten

@Sebastian,hab zum Glück keine 650 gezahlt, hab ihn auf der Messe gekauft wo er neu raus kam zum guten Messepreis aber schon noch mehr wie der hier, aber finde den Preis schon gerechtfertigt zumal er ein USB Anschluss hat und ich schon ein Programm Update bekommen hab.

Profilbild Durchblicker

23.01.2013, 14:41
Antworten

@wahnalarm so kleine Kabelkanäle 1×1 cm schaffen Abhilfe, sauber verlegt und können überstrichen werden, oder hinter der Fußleiste, da passen meistens 2 Kabel dahinter. Dann gibt’s keine Gefahr mehr und sieht gut aus.

Anonymous (Gast)

23.01.2013, 17:33
Antworten

also wir haben beim letzten Mal zugeschlagen sind begeistert. Parkett und Teppich werden sehr gut sauber. Kabel sollte man aus dem Weg räumen. Manchmal verbeißt er sich in unseren Vorgängen, wenn wir vergessen sie hoch zu hängen. Wir haben ihn jetzt häufiger bei meinen Schwiegereltern laufen lassen und sie wollen jetzt, dass wir Ihnen auch einen besorgen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)