Angebot
11
Post Thumbnail

17,90€

Jack & Jones Jeans und Chinos

12.01.2014
von: ebay.de

Die Ebay WOWs von heute sind in im Großen und Ganzen leider recht enttäuschend, aber der hoodboyz-shop bietet u.a. verschiedene Jeans und Chinos von Jack&Jones für jeweils 17,90€ an:

• Material: 100% Baumwolle
• Knopfverschluss
• Einer Tasche vorne rechts
• Einer Tasche vorne links
• Maschinenwäsche
• SlimFit

Wie immer bei Kleidungsschnäppchen solltet ihr bei Interesse lieber gleich mal reinschauen, ob Euch was davon zusagt, bevor die gewünschte Größe ausverkauft ist. Viel Spaß damit 😉

Profilbild DiggaT

12.01.2014, 10:21
Antworten

jetzt mal ganz ehrlich: die sind echt richtig hässlich. ..nur die dunkel blaue ist tragbar

Profilbild keksbaer

12.01.2014, 10:35
Antworten

Wie so vieles im Leben ist es doch nur eine Ansichts- und Geschmackssache. Aber mir persönlich gefallen die auch nicht. ;D

Profilbild Nikonak

12.01.2014, 10:36
Antworten

Die weiße Chino sieht auch gut aus und wer diese Waschung mag findet da was.

Anonymous (Gast)

12.01.2014, 11:01
Antworten

Normale Größen fast alle weg. Konnte mir noch die dunkelgrüne sichern. Sieht gut aus.

Anonymous (Gast)

12.01.2014, 11:08
Antworten

sehen doch oGay aus.

Profilbild carlo171

12.01.2014, 12:06
Antworten

super geile hosen gleich 4x bestellt!danke topdeals

Profilbild Anno07

12.01.2014, 12:39
Antworten

@Polo: Und du siehst irgendwie homophob aus.

Anonymous (Gast)

12.01.2014, 12:41
Antworten

woher weißt du wie ich aussehe anno? du kannst gerne deine quietschbunten chinos anziehen, echte kerle tragen sowas aber nicht 😉

Profilbild toxicOne

12.01.2014, 13:36
Antworten

chinos gehören generell verboten, meiner Meinung nach!

Profilbild solevita

12.01.2014, 14:06
Antworten

ich mach in so ner qietschbunten Hose mehr ladies klar als ihr

Profilbild Jubii

12.01.2014, 15:35
Antworten

und gehst auch net so schnell in der nacht verloren…ist doch super

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)