Angebot
14
Post Thumbnail

Kevin Allein zu Haus (Download)

29.12.2013
von: itunes.com

Auf die 12-Geschenke-App von Apple haben wir ja bereits hingewiesen, nur war bisher kaum was wirklich interessantes dabei. Dies ändert sich ab morgen (schon heute sichtbar) mit dem Film „Kevin Allein zu Haus“ als Download-Version in HD (3,8GB)

Spoiler:
„Chaotische Weihnachten bei den McCallisters: Morgen gehts auf die Reise nach Paris. Kein Wunder also, dass Nesthäkchen Kevin in der allgemeinen Hektik jedem im Weg ist. Schließlich auf den Speicher verbannt, wünscht er sich, die Familie möge einfach verschwinden. Am nächsten Tag herrscht Totenstille in dem großen Haus, und Kevin freut sich wie ein Schneekönig: sein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Dabei haben ihn die Eltern und Geschwister bei all dem Stress schlicht und einfach vergessen.“

Ich hab ehrlich gesagt noch nie einen Film bei Itunes gekauft/geladen, aber einem geschenkten Gaul… Wer die weiteren Tage nicht verpassen will, kann sich nochmal die App laden und/oder z.B. täglich bei ifun.de vorbeischauen. Viel Spaß damit 😉

Profilbild olaf

29.12.2013, 19:33
Antworten

Kevin ist vermutlich inzwischen Großvater, aber der Film ist zeitlos klasse.

Anonymous (Gast)

29.12.2013, 19:41
Antworten

gibts ne möglichkeit das auch morgen auf nehm macbook zu laden? oder nur über ei geräte?

Profilbild Meester

29.12.2013, 19:44
Antworten

Der Typ hat ordentlich Probleme. Mit Drogen zum beispiel. aber der Film ist immer noch sehenswert.

Profilbild rubinho

29.12.2013, 19:50
Antworten

Ja der Film kann man sich anschauen. Aber iTunes mach ich mir deswegen jetzt nicht auf den PC… So toll kann kein Film sein 😀 *Duck und weg*

Profilbild keksbaer

29.12.2013, 20:47
Antworten

Auch wenn ich den Film schon so oft gesehen habe, trotzdem wird er jedes Jahr zu Weihnachten erneut angeschaut. Wie die Vorgänger schon sagten, der Film ist einfach cult und zeitlos klasse.

Profilbild Sherlock Holmes

29.12.2013, 21:27
Antworten

@Meester Beitrag sinnlos? Das ist doch sein Ding. Wenn er Drogen nehmen will, dann soll er das. Keine Ahnung was das jetzt mit dem Film zu tun haben soll^^

Profilbild matrix1977

29.12.2013, 21:49
Antworten

@Meester Finde Deinem Kommentar wirklich unpassend!!!

Profilbild Dimmi

29.12.2013, 22:27
Antworten

Warum denn unpassend? Das sind Fakten und seine Meinung Das ist weder unpassend, noch sinnlos.

Profilbild Thomue92

29.12.2013, 23:00
Antworten

so ist es dimmi

Profilbild matrix1977

29.12.2013, 23:02
Antworten

Finde es nicht unpassend, sondern eher dumm.Weil es völlig irrelevant ist und ausserdem sowieso fast alle auf Droge sind.

Profilbild Doomypga

29.12.2013, 23:03
Antworten

Er hat das hat das halt für die Leute geschrieben, die nicht wissen das er momentan ein paar Probleme hat! habt euch doch nicht immer so.

Profilbild Thomue92

29.12.2013, 23:18
Antworten

@matrix1977 bezieh deinen Kommentar bitte auf den Film…alles andere ist nicht relevant!!!

Anonymous (Gast)

30.12.2013, 00:48
Antworten

Der Film ist ein ganz alter Hut. Wie schon die anderen „Geschenke“ in der diesjährigen Aktion ist dies eine Entäuschung.

Profilbild schneeerich

30.12.2013, 06:05
Antworten

@staatsnr2: Warum sollte das auf nem MacBook nicht gehen ? Sicher geht das. Einfach iTunes öffnen und fertig.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)