Angebot
5
Post Thumbnail

Kostenlose Mini-Kreuzfahrt für 2 Personen von Frederikshavn (Dänemark) nach Oslo (Norwegen)

27.05.2012
von: stenaline.dk

Wir hatten ja schomal eine kostenlose Kreuzfahrt von Kiel weg, wo einige mitgemacht haben. Diemsal gehts von Frederikshavn (liegt in Dänemark) los und ist somit warsch. für weitaus weniger User interessant – trotzdem wollte ich es nicht unerwähnt lassen

• Abfahrt in Frederikshavn um 10.00 Uhr
• Ankunft in Oslo um 18.30 Uhr
• 1 Stunde Aufenthalt
• Abfahrt in Oslo um 19.30 Uhr
• Ankunft in Frederikshavn um 07.45 Uhr

Ich hab mal auf den Google Translater verlinkt. Fall es dort nicht klappt, könnt ihr auch den Original-Link versuchen:

deadspace (Gast)

27.05.2012, 18:18
Antworten

1 Stunde Aufenthalt? LOL

mb (Gast)

27.05.2012, 18:20
Antworten

waren auch mal auf dem schiff .allerdings ginge es da nach Schweden(Götheburg)..war recht lustig ..allerdings find ich 1std Aufenthalt ein wenig schwach..naja wems gefällt…

VivaPluto (Gast)

28.05.2012, 08:44
Antworten

wie finanziert sich den sowas? warum ist das kostenlos? ist das so eine Art kaffeefahrt oder was? 🙂 würd mich mal interessieren

Name muss (Gast)

28.05.2012, 11:08
Antworten

Wenn du wieder zu Hause bist, stellst du fest, dir fehlt eine Niere. 🙂

Marco (Gast)

29.05.2012, 01:51
Antworten

@ name muss :LOL

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)