Angebot
12
Post Thumbnail

Kostenloses Android eBook: Die Androiden-Toolbox *Update*

12.02.2012
von: ebooks.qumran.org

//Update: Aktuell scheint der Downloadserver ein wenig überlastet zu sein. Benutzt bitte die geposteten Links aus den Kommentaren um das eBook runterzuladen.

Kein Deal im eigentlichen Sinne, aber da die ersten beiden Bücher so gut bei euch angekommen sind gibt es hier ein kurzer Hinweis auf das neue kostenlose eBook von Izzy aus der AndroidPIT Community.

Inhaltsbeschreibung:
Wie oft kommt die Frage auf: Geht das denn nicht einfacher? Oder geht das überhaupt? Wie bekomme ich mein System in den Griff? Aufbauend auf Das AndroidPITiden-Buch steigt dieser dritte Band tiefer in Themen ein wie Backup, Sicherheit, Systemeinstellungen und Tuning.

Auf der verlinkten Seite könnt ihr das eBook als ePub oder PDF Datei runterladen bzw. direkt die HTML Version auf eurem Smartphone anschauen.

Die beiden anderen kostenlosen eBooks („Das AndroidPITiden-Buch“ sowie „Mit Android auf Reisen“) erreicht ihr über den Link unter der Beschreibung.

Wer die Bücher lieber in gedruckten Form oder auf seinem Kindle lesen will und/oder den Autor unterstützen möchte kann diese (und noch weitere) über die verlinkte amazon Seite erwerben.

Viel Spaß damit 🙂

c.g. (Gast)

12.02.2012, 19:39
Antworten

Der Link funktioniert leider nicht. Leitet nicht auf die Download Seite weiter. Samsung Galaxy Tag

Lutscher (Gast)

12.02.2012, 19:41
Antworten

Verlinkte Seite funktioniert vom Handy aus nicht

vr (Gast)

12.02.2012, 19:57
Antworten

funktioniert bei mir auch nicht, Galaxy s

nuri (Gast)

12.02.2012, 20:05
Antworten

Kann ich bestätigen, galaxy nexus

Izzy (Gast)

12.02.2012, 20:11
Antworten

Habe den Link gerade einmal selber verfolgt: Zumindest am PC funktioniert er einwandfrei. Die eigentlichen Download-Links finden sich am Ende der Zielseite. Allerdings scheint der Server gerade gut unter Last zu stehen (wohl viele Zugriffe 😉 — sodass die Seite ein wenig langsam lädt…

Izzy (Gast)

12.02.2012, 20:29
Antworten

Nachtrag: Wer vom Androiden auf das Buch zugreifen möchte, kann das bei vielen Readern direkt aus der App heraus tun:

Moon+: „Online-Kataloge -> Moon Reader Catalogs -> German -> Izzys“
Andere: (Einrichtung ist auf http://ebooks.qumran.org/ beschrieben)

Einmal drin, geht es entweder über die Suche — oder einfach über „Tags -> Computer“.

tino (Gast)

12.02.2012, 21:40
Antworten

@izzy
danke

Profilbild stefan

12.02.2012, 21:41
Antworten

Um Izzys Server mal ein wenig zu entlasten habe ich die beiden Files bei uns auf den Server geladen. Durch die direkte Verlinkung sollte es auch keine Probleme beim Aufruf mit einem Smartphone geben.

Die Androiden-Toolbox – PDF (3,2 MB):
http://mytopdeals.net/files/DieAndroiden-Toolbox.pdf

Die Androiden-Toolbox – ePub (2,3 MB):
http://mytopdeals.net/files/DieAndroiden-Toolbox.epub

Die Files werden in 2-3 Tagen wieder von unserem Server genommen, bis dahin sollte der Download aber wieder über Izzys Server möglich sein 😉

Julio (Gast)

12.02.2012, 22:48
Antworten

Bitte paar CeBIT Codes 😉

Izzy (Gast)

12.02.2012, 23:49
Antworten

Danke, Thomas! Damit verteilt sich die Last ein wenig.

Wenn Euch meine Bücher gefallen, freue ich mich auch über positive Bewertungen/Rezensionen bei Amazon 🙂 Über Käufe natürlich auch #-)

@tino: Danke für das Danke 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)