-82%
19
Post Thumbnail

0,70€ 3,80€

Kostenloses Hermes Päkchen (Coupon in der BILD-Zeitung)

02.10.2012
von: hermes.de

Die BILD-Leser werden es sowieso schon wissen, alle anderen können sich heute evtl. ausnahmsweise mal die BILD für 0,60€ (0,70€) holen – Dort ist nur heute ein Coupon für ein kostenloses Paket von Hermes drin, welcher bis zum 6.10. eingelöst werden muss:

• Kaufen Sie die Bild vom 02.10.2012 und schneiden Sie den darin enthaltenen Gratis-Coupon aus.
• Packen Sie Ihr Päckchen. Längste + kürzeste Seite max. 37 cm, Gewicht max. 25 kg

Das Päckchen könnt ihr dann ganz bequem in einem Shop abgeben zusammen mit dem Coupon und zahlt nichts dafür!

Profilbild Dome

02.10.2012, 10:15
Antworten

Wieso 70 in klammern? Kostet die nicht überall das selbe?

Profilbild maxima

02.10.2012, 10:23
Antworten

Nee!In Berlin z.B. kostet sie 0,70€

Profilbild Martin

02.10.2012, 10:25
Antworten

nicht mal für ne Kiste Pils..

Profilbild retrinova

02.10.2012, 10:31
Antworten

und den paketschein kann man ganz normal online ausdrucken ?

Profilbild psychopunk

02.10.2012, 10:34
Antworten

oder wie es in Franken heißt: nicht für tausend Wärschd ( = Würste)

Profilbild BigFan

02.10.2012, 10:35
Antworten

Hermes ist der letzte Drecksverein, sorry für die Wortwahl, aber den Gutschein würd ich nichtmal für geschenkt nehmen!!

Profilbild bimmel bammel popp

02.10.2012, 10:53
Antworten

da trage ich mein Paket lieber selbst aus…geht schneller.

Anonymous (Gast)

02.10.2012, 11:00
Antworten

Ich benutze öfters Hermes und bin noch nie enttäuscht worden…

Profilbild snips

02.10.2012, 11:00
Antworten

und für den Gutschein noch extra ne Blöd kaufen… never ever

Profilbild Dome

02.10.2012, 11:07
Antworten

Kostet die nicht überall 70,-?

Nee in Berlin kostet sie 0,70€ 😀

Profilbild bimmel bammel popp

02.10.2012, 11:16
Antworten

er hat einfach das Komma hinter nee vergessen. nee nicht überall, in Berlin kostet sie 70 Cent. (lesekompetenz)

Profilbild Nina

02.10.2012, 11:27
Antworten

In Halle kostet sie 50 Cent

Anonymous (Gast)

02.10.2012, 11:38
Antworten

cool, verkauf grad was bei ebay!

Profilbild Robster

02.10.2012, 11:38
Antworten

Ist doch egal was sie kostet. Entweder Ihr kauft Sie wegen dem Deal oder lasst es bleiben. Immer dieses sinnlose gelaber…meine Fresse

Profilbild Dome

02.10.2012, 11:50
Antworten

Ich hab gefragt ob sie nicht überall das selbe kostet, da passt die Antwort eben nicht…

Lesekompetenz 😉

Profilbild bimmel bammel popp

02.10.2012, 13:02
Antworten

und warum fragst du das 2x siehe dein 1. Post? und 70,- kostet sie schon gar nicht, wenn dann -, 70.

Profilbild spoman

02.10.2012, 15:01
Antworten

hab vorabBild nur aufs Handy, muss ich mir ne scharfe Säge mal suchen … 🙂

Profilbild MashX

02.10.2012, 15:51
Antworten

Mensch die kostet 70 Euro. Hehe

Profilbild MashX

02.10.2012, 15:53
Antworten

Und Hermes naja, lange Lieferzeiten. Ich meide deshalb bei Bestellungen Hermes.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)