Angebot
8
Post Thumbnail

Legale Filme und Serien auf Viewster

10.03.2013
von: viewster.com

Bei Viewster gibt es dank Werbeeinblendungen die Möglichkeit Filme und Serien gratis anzuschauen, was ich Euch mal kurz vorstellen wollte.

Die Auswahl ist nicht gigantisch groß, da auch viele Trailer im Angebot vorhanden sind, aber einige Filme sind dabei und mal reinschauen, ob es für Euch interessant ist, schadet bestimmt nicht 🙂

Filmbeispiele:
• Blond & Blonder
• Am Ende der Welt
• Evidence of a Haunting
• Loser
• Three Blind Mice
• etc.

Viele Filme sind nur mit englischen Originalton, aber bei einigen gibt es auch eine deutsche Synchronisation.

Anonymous (Gast)

10.03.2013, 13:04
Antworten

klingt gut. mal antesten

Anonymous (Gast)

10.03.2013, 13:17
Antworten

Cool, werd’s mir mal ansehen 🙂

Profilbild Jack

10.03.2013, 13:57
Antworten

muss man sich da registrieren?

Profilbild kik iriki

10.03.2013, 14:08
Antworten

ist das so gut wie kinox. to?

Profilbild donald

10.03.2013, 17:42
Antworten

leider nur Schrott trotzdem danke für den Hinweis

Anonymous (Gast)

10.03.2013, 20:40
Antworten

@donald: Nem geschenkten Gaul -.- Du beschwerst dich bestimmt auch das Freibier scheisse schmeckt…

Profilbild Slater80

10.03.2013, 20:42
Antworten

App ist ziemlich nutzlos. Bekam in 5 Minuten keine Verbindung zustande. Auf PC laufen die B- & C-Movies ohne Probleme. Und da es obendrein für lau ist, meckere ich auch nicht weiter.

G.K. (Gast)

01.04.2016, 19:34
Antworten

am tv „Daddys Home“angeschaut nach 13 Min. Werbung danach heisst es wird geladen, das wars dann denn nun stehtder Film für alle Zeitn. Sehr schade

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)