-19%
7
Post Thumbnail

399,00€ 495,00€

Lenovo ThinkPad Edge E320 (13,3″ Business mit i3-2350M)

06.02.2013
von: cyberport.de

Cyberport trennt sich gerade extrem günstig von dem Thinkpad E320 der 2. Generation. Bei den Edge-Modellen handelt es sich m.W. um Consumer-Modelle, die aber gut und gerne als Vorreiter der Ultrabooks bezeichnet werden dürfen

Details:
CPU: Intel Core i3-2350M, 2x 2.30GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 320GB • optisches Laufwerk: N/A • Grafik: Intel HD Graphics 3000 (IGP), HDMI • Display: 13.3″ WXGA non-glare LED TFT (1366×768) • Anschlüsse: 3x USB 2.0, Gb LAN, eSATA • Wireless: WLAN 802.11bgn, Bluetooth • Card reader: 4in1 (SD/MMC/MS/MS Pro) • Webcam: 2.0 Megapixel • Betriebssystem: Windows 7 Professional 64-Bit • Akku: Li-Ionen • Gewicht: 1.74kg • Herstellergarantie: 12 Monate (Einsendung) • Bis zu 9 Stunden Akkulaufzeit (6-Zellen Li-Ion)

Anhand des Preises lässt sich natürlich gleich abschätzen, dass es sich um ältere Komponenten handelt, aber für Business & Office-Anwendungen – wofür die Edge-Serie gedacht ist – dürften die Ausstattung mehr als ausreichen. Dazu kommt die sehr wertige Verarbeitung wie typisch bei Lenovo und reale Akku-Laufzeiten von 7 bis 9 Stunden

+ Matte, griffige Oberflächen
+ Display entspiegelt
+ HDMI, eSATA
+ Gute Anwendungsleistung
+ Schnelle Festplatte
+ Trackpoint & Touchpad
+ Gute Tastatur
+ Sehr gute Laufzeiten
+ Geringe Energieaufnahme
+ Sinnvolle System-Tools
– Biegsames Chassis, schwammige Gelenke
– Kein Dockingstation-Port
– Schwache Kontraste
– Geringe Helligkeit

Profilbild waron21

06.02.2013, 13:33
Antworten

und wo ist usb 3.0…..??? naja

Profilbild Obacht

06.02.2013, 13:36
Antworten

Edge hat nichts mit der Qualität von „echten“ ThinkPads zu tun. Nur so als Hinweis.

Anonymous (Gast)

06.02.2013, 14:26
Antworten

Leute kauft nicht bei cyberport.de wenn ihr nicht enttäuscht werden wollt. Ich habe einen Pc Monitor bestellt am Samstag und die haben den noch nicht mal versendet bis heute. Ich habe mich im Internet umgesehen und musste feststellen das ich nicht der einzige bin. Cyberport ist überschüttet mit negativen Bewertungen. Tut euch einen gefallen und meidet diesen Laden.
Beispiele:
http://www.schottenland.de/bewertung/shop/deaid_443/cyberportSTORE.html

Profilbild netguru

06.02.2013, 17:47
Antworten

Bei mir hat es beim Laptop damals 1a geklappt

Profilbild asterix27

06.02.2013, 20:27
Antworten

Ich kann auch nur gutes von cyberport.de berichten 🙂

Profilbild PrinzPoldi

06.02.2013, 23:03
Antworten

genau! ich hab damals beim tippspiel zur wm 2006 den hauptpreis bei denen gewonnen. 2 tage nach dem finale stand mein flatscreen von Philips bei mir.damals noch’n echtes novum… 😀

Profilbild Der Anwalt

07.02.2013, 08:36
Antworten

ich habe vor einigen wochen nen laptop bestellt und der stand 28 stunden nach bestellung bei mir zuhause :).

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)