Gratis
8
Post Thumbnail

Letztes gratis eBook: Die Schiller-Strategie: Die 33 Erfolgsgeheimnisse des Klassikers

06.01.2012
von: amazon.de

Der letzte Tag der Kindle-Aktion von Amazon und somit Nummer 13, wenn ihr bisher alle mitgenommen habt 😉

Kurzbeschreibung
„Er gilt als der größte deutsche Dramatiker: Friedrich Schiller. Hinter seinem literarischen Erfolg steckt aber nicht nur Können, sondern auch eine ausgeklügelte Karriere-Strategie. Denn Schiller dachte für seine Zeiterstaunlich „modern“. Und er nutzte zeitlose Methoden und Erkenntnisse, die wir auch heute leicht im Berufsleben anwenden können. Selbst aus Schillers Fehlern können wir lernen – und es im eigenen Leben besser machen.“Die Schiller-Strategie“ zeigt, wie Schiller seine berufliche Karriere, seinen Erfolg und vor allem schon seinenNachruhm akribisch plante und wie wir heute davon profitieren können.Der Leser bekommt in 33 kurzen Kapiteln nicht nur einen Überblick über mögliche Strategien zum Erfolg,sondern auch einen unterhaltsamen Einblick in das bewegte Leben des Ausnahme-Dichters. Jedes Kapitel,das eine Lebens- und Karrierestation Schillers beleuchtet, enthält zugleich passende Zitaten des Dichters: eine Fundgrube für jeden Redenschreiber. „

Dominik (Gast)

06.01.2012, 08:12
Antworten

Ein großes Dankeschön an die admins, dass jeden Tag drauf aufmerksam gemacht wurde, sonst hätte ich bestimmt das ein oder andere Buch verpasst…

Chris (Gast)

06.01.2012, 08:13
Antworten

ein Danke auch von mir

Reutel (Gast)

06.01.2012, 08:28
Antworten

Von mir ebenfalls ein herzliches Dankeschön.
Besteht die Möglichkeit an ein verpasstes ebook ranzukommen?

Shizzla (Gast)

06.01.2012, 08:34
Antworten

Für lau wohl nicht mehr…

hendrik (Gast)

06.01.2012, 08:57
Antworten

die bücher der letzten tage sind alle zum normalpreis wieder im shop

danke

Weberei (Gast)

06.01.2012, 09:49
Antworten

Reutel. Klarer Fall von Pech gehabt. Ich hab die täglichen 10sekunden Aufwand genutzt, und habe alle ebooks. Selber schuld wer nicht

aennie (Gast)

06.01.2012, 14:08
Antworten

habe auch alle bis auf zwei. Die interessierten mich nicht. Ansonsten super Deal.

Kai (Gast)

07.01.2012, 00:31
Antworten

Schade, dass die Aktion vorbei ist. Aber zum Glück gibt’s im Netz ja einige Seiten, die gute Literatur dauerhaft kostenlos anbieten, z.B. Portale wie Bookrix, Zulu- oder Beam-Books. Aber auch die Seiten einiger Autoren (z.B. http://www.the-quandary-novelists.com oder http://callasbox.etkbooks.com/film/box.htm) bieten vielen frischen und zudem qualitativ hochwertigen Lesestoff zum Nulltarif.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)