Angebot
32
Post Thumbnail

520,72€

LG G2 (5,2″, Android 4.2) + LG Mini-Drucker

20.09.2013
von: amazon.de

Nächste Woche kommt das G2 in den Handel und Amazon will sich gleich mal ein paar Vorbesteller angeln, in dem es 85% Rabatt auf den passenden Pocket-Drucker gibt. Wer sich das G2 sowieso bestellen wollte, kann hier also bedenkenlos zuschlagen: 499€ + 21,72€ (satt 499€ + 141€)

Details:
OS: Android 4.2 • CPU: 4x 2.26GHz Krait 400 (Qualcomm MSM8974 Snapdragon 800) • GPU: Adreno 330 • RAM: 2GB • LTE-Pentaband • Farbdisplay (1920×1080 Pixel, 5.2″, IPS, kapazitiver Touchscreen, Gorilla-Glas) • Video-/Mp3-Player • 2 Digitalkameras (1.: 13MP, AF, OIS, LED-Blitz, Videos @1080p 2.: 2.1MP, Videos @1080p) • Bluetooth 4.0, NFC • Micro-USB 2.0 (MHL) • WLAN (802.11a/b/g/n/ac, DLNA) • 3.5mm Klinkenstecker • 16GB Speicher • Akku: 3000mAh, fest verbaut

Auf den Drucker will ich nicht großartig eingehen. Ein Kunde fasst das Fazit vermutlich am besten zusammen: „Ein schönes Ding, das man eigentlich nicht braucht“.

Zum G2 lässt sich natürlich noch nicht viel sagen, aber Notebookcheck und Connect haben sich das neue Premium-Smartphone schon näher angesehen mit folgendem Fazit:

+ Attraktive Optik
+ Sehr gute Verarbeitung
+ Extreme Performance
+ IPS-Display
+ Hervorragende Akkulaufzeit
+ Full-HD-Videos mit 60 FPS
+ Innovative Tastenanordnung
+ 13-Megapixelkamera
– kein erweiterbarer Speicher
– fest verbauter Akku

Profilbild Alan Harper

20.09.2013, 13:26
Antworten

Ein Top Handy mit snapdragon 800 Prozessor, aber ich kauf mir lieber das Nexus 5 🙂

Profilbild kai90

20.09.2013, 13:30
Antworten

kennt einer vlt. schon guten Tarif für Dis Handy?

Profilbild Karamba

20.09.2013, 13:35
Antworten

700.- mit größerem Speicher

Profilbild Protator

20.09.2013, 14:04
Antworten

Kann man auch den Drucker mit einem anderen Handy nutzen? Was kostet nur der Drucker?

Profilbild sligg

20.09.2013, 14:05
Antworten

Polaroid reloaded

Profilbild Roland

20.09.2013, 14:09
Antworten

Kein erweiterbarer Speicher und fest verbauter Akku, das sind genau die beiden NoGo’s für mich. Schade, würde auch ein LG kaufen.

Profilbild sedi

20.09.2013, 14:09
Antworten

Der Drucker kostet bei Amazon solo 144€ Ob der auch mit anderen Geräten klappt? Keine Ahnung.

Profilbild stefan

20.09.2013, 14:20
Antworten

Hab mal die Apple-Kommentare gelöscht, da komplett am Thema vorbei. Der Drucker ist natürlich universell einsetzbar (NFC, Bluetooth)

Profilbild Kingtom

20.09.2013, 14:22
Antworten

Der Drucker funktioniert mit jedem Smartphone! Es verbindet sich per Nfc und lädt dann eine App aus dem Playstore mit dem man die Fotos noch vorab bearbeiten kann!

Profilbild Kingtom

20.09.2013, 14:23
Antworten

Oder per Bluetooth hab ich noch vergessen!

Anonymous (Gast)

20.09.2013, 15:05
Antworten

Ich verstehe bis heute nicht wieso man nicht mit 32GB Speicher (wovon im schlimmsten Fall 25-28 GB bleiben) auskommt.
Zum Akku: Der hält locker 2 Tage bei normaler Nutzung und dann kauf man sich halt ne externe Akkubank, wenn man >4-6 Tage mit der Bimmelbahn unterwegs nach Indien ist =P

Profilbild PrinzPoldi

20.09.2013, 15:07
Antworten

Solche Drucker kann man getrost vergessen. Die Folgekosten sind extrem hoch, da Thermosublimation. Man braucht Spezialpapier oder Filme (so wie bei uralten Faxgeräten) die auf das Papier übertragen werden. Am Drucker verdient LG nichts, am Verbrauchsmaterial dafür umso besser!

Profilbild javi

20.09.2013, 15:12
Antworten

Ein Klasse Handy, hardware technisch im oberen Bereich angesiedelt wo aber Alan Harper recht hat dann lieber auf das Nexus 5 warten. Beim Drucker sollte man aber noch die Folgekosten bedenken die ziemlich hoch sind.

Profilbild Copagrindin

20.09.2013, 15:51
Antworten

Hatte es auf der ifa in der Hand… Und das Display war wow! Das mit dem Akku ist zu verschmerzen… Hatte bisher noch nie einen defekten Akku beim Smartphone.aber das mit dem Speicher ist abturnend!

Profilbild ripmsrope710

20.09.2013, 16:21
Antworten

Bin gespannt auf da Nexus 5, welches ja angeblich auf dem G basiert.
Werde es mir aber nicht kaufen, da ich bisher keinen Grund habe das Nexus 4 her zu geben.

Sieht das jemand anders?

Profilbild Marf

20.09.2013, 16:27
Antworten

bin sogar mit meinem gnex noch zufrieden.

Profilbild loneship

20.09.2013, 16:42
Antworten

Wie lässt sich denn mit Android was ausdrucken? Meines Wissens braucht man dazu immer ne spezielle App oder ’ne PrinterCloud. Ist das hier auch so?

Profilbild sedi

20.09.2013, 16:54
Antworten

Naja,40 Cent pro Bild (30 Blatt 12€)finde ich jetzt nicht so ganz extrem.Sollst ja auch nicht sämtliche Urlaubsbilder mit ausdrucken! 😉 loneship,LG hat dafür ne App.

Profilbild PrinzPoldi

20.09.2013, 18:44
Antworten

@loneship
WLAN oder Bluetooth – fähiger Drucker, dann die passende App (meist vom Hersteller des Druckers) und dann kann man in fast jeder App über „teilen“ das Dokument an den Drucker schicken. Funktioniert sehr gut. Cloud-Printing geht auch, habe es jedoch noch nicht ausprobiert…

Anonymous (Gast)

20.09.2013, 19:13
Antworten

…nur um den „ich warte auf Nexus 5“ Usern Nahrung zu geben: Da wart ich doch einfach auf das Samsung Galaxy S 5. Soll angeblich das geilste Smartphone ever sein. *Dont feed the Troll*

Profilbild jowe

20.09.2013, 20:56
Antworten

Das LG G2 inklusive dem Drucker gibt es ab dem 21.9. bei expert – klein mit einer Vodafone Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat 7,2 200MB zu 29,99 €/Monat! Einmalige Anzahlung 1€!!!

Profilbild sedi

20.09.2013, 21:34
Antworten

„Internet Flat 7,2 200MB“ ?? Da wird aber noch ein Aufpreis für mehr Datenvolumen fällig. Sonst ist das arg dünn.

Profilbild jowe

20.09.2013, 21:40
Antworten

Gibt 1GB als Option zu 9,95€/Monat ohne Laufzeit. Der Preis ist selbst dann noch Top, behaupte ich mal…

Profilbild ripmsrope710

21.09.2013, 00:52
Antworten

@bh
Ja ja wir Trolle… Das vorliegende g2 mit dem n5 zu vergleichen ist nicht wirklich trollig. Es gibt diverse Argumente für und dagegen, auf das n5 zu warten, zumal es sich nur noch um Wochen bis zum Erscheinen handeln kann. Vom s5 ist kaum was bekannt und hat weder mit dem n5 noch den g2 was zu tun (außer dass es ein smartphone ist) ein Release in absehbarer Zeit ist auch nicht zu erwarten…

*Don’t feed the troll!*? – I fuc*ing did!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)