Angebot
17
Post Thumbnail

MediaMarkt Ebooks: Jeden Tag ein kostenloser Erotik-Roman

11.01.2013
von: mediamarkt.de

MediaMarkt will jetzt seinen eigenen Ebook-Shop ebenfalls ein wenig ins Rampenlicht rücken und hat sich für die Strategie „Sex sells“ entschieden – ob das für Euch interessant ist, muss jeder selbst entscheiden, aber zumindest kurz drauf hinweisen wollte ich mal:

• Jeden Tag ein heißes Angebot
• Heute: Anwaltshure 1

Wie lange die Aktion genau geht, steht nicht dabei, aber bei Interesse könnt ihr ja den Deal oder die Seite gleich mal in die Favoriten packen. Die Ebooks von MM sind im EPUB-Format (DRM-frei) und können daher mit den allermeisten Readern – auch für Android & Iphone – gelesen werden. Ein MM-Login ist aber natürlich erforderlich…

Als Alternativen seien wie immer die Top100 von Amazon (täglich wechselnd) und der Blog von Johannes (xtme.de) erwähnt

Profilbild sohndeinerkinder

11.01.2013, 13:31
Antworten

heute: anwaltshure 1

hahahaha

Anonymous (Gast)

11.01.2013, 13:32
Antworten

XDDDD

Profilbild snips

11.01.2013, 13:39
Antworten

fail

Anonymous (Gast)

11.01.2013, 13:57
Antworten

Das erste mal das Mediamarkt zukunftsorientiert handelt. Immerhin hat das Management das Problem erkannt: Deutschland wird älter und bekommt immer weniger Kinder – Sprich: Weniger potentielle Kunden.

Also gibt es ab sofort jeden Tag einen Erotik Roman gratis, in der Hoffnung den Demografischen Wandel umzukehren durch Zuführung von mehr „Bunga Bunga“ im heimischen Schlafzimmer der Konsumgesellschaft.

Anonymous (Gast)

11.01.2013, 14:10
Antworten

da werd ich doch schon ganz spitz meine freunde

Profilbild SGS

11.01.2013, 14:12
Antworten

Ach du Scheiße… das ist schon unter RTL2-Niveau….

Profilbild sedi

11.01.2013, 14:16
Antworten

@SGS: Darunter ist kaum möglich! 🙂

Profilbild Ronin

11.01.2013, 14:29
Antworten

Ich bin so lesefaul…
Gibt’s das auch schon als Film? XD

Profilbild Miketc18

11.01.2013, 14:29
Antworten

Aha, verstehe! Das ist ein Angebot für Alle, die sich sowieso online schon immer einen herunter… -laden wollten? ! ;-))

Profilbild ThomasHH

11.01.2013, 14:31
Antworten

Und Verhütung nicht vergessen, damit ihr kein „Tryphilis“ bekommt… 😉

Anonymous (Gast)

11.01.2013, 14:49
Antworten

oje mediamarkt und poros das passt ja gut zusammen wie döner und eis in einem

neue geschäfsführer ist wohl GEIL drauf

Profilbild Static

11.01.2013, 15:05
Antworten

Mediamarkt und RTL-Niveau, das hat was. 😉

Profilbild MrBlob

11.01.2013, 15:32
Antworten

xtme ist richtig gut 🙂

das Buch aber auch 😉

Profilbild Bassi

11.01.2013, 19:33
Antworten

Mit welchem Programm kann ich die auf dem Handy angucken?

Profilbild Neophyte

11.01.2013, 21:18
Antworten

@static: moon reader

Anonymous (Gast)

12.01.2013, 10:18
Antworten

Aldiko find ich sehr gut.

Profilbild grabi

12.01.2013, 13:44
Antworten

Geschenkte Erotik ist besser als keine. 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)