-29%
3
Post Thumbnail

38,35€ 54,39€

Medisana Licht-Wecker mit künstlichem Sonnenaufgang und 8 natürlichen Klängen

29.03.2011
von: amazon.de

Produktbeschreibungen:
Der SAC comfort Lichtwecker weckt den Nutzer durch sanftes Erhellen und verschiedene Weckmelodien.

Eigenschaften:
# Lichtintensität nimmt schrittweise innerhalb von 30 Minuten vor Weckbeginn zu
# Ausstattung mit Energiesparleuchtmittel
# Stimmungslicht in den Farben Rot, Grün, Blau oder in Mischfarben nutzbar
# Acht natürliche Klänge oder sanfter Weckton
# Ansteigende Lautstärke
# Integriertes digitales UKW-Radio mit RDS (Radio Data System)
# Automatische Einstellung der Uhrzeit
# Großes, gut ablesbares LCD-Display
# Ständige Anzeige der Uhrzeit
# Ausführliche Gebrauchsanweisung in 15 Sprachen
# 3 Jahre Medisana Garantie

Die Nutzer sind durchweg zufrieden und freuen sich morgens aufzustehn… Das Problem, das einige Kunden beschrieben (RDS-Probleme) wurde seitens Medisana bereits in der neuen Version ausgebessert, welche auch hier bei Amazon beworben wird!

Alper (Gast)

29.03.2011, 10:06
Antworten

hat jemand schon erfahrung mit dem teil? hätte interesse, da ich heute verschlafen habe.

jack (Gast)

29.03.2011, 10:49
Antworten

meine mutter hat so ein wecklicht und meint, dass sie es nie mehr missen wollen würde… weil man einfach sanft geweckt wird und nicht so abrupt

Badboy (Gast)

29.03.2011, 15:19
Antworten

So hab mir auch mal so ein Teil zugelegt, mal schaun ob das aufstehen dann mehr Spaß macht. Achja find die app einfach genial und hoffentluch bleibt die super qualität erhalten.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)