-83%
7
Post Thumbnail

4,99€ 29,95€

„Meine deutsche Küche“ von Alfons Schuhbeck

08.08.2012
von: saturn.de

Keine Ahnung, ob Euch sowas interessiert, aber ich wollte auf jeden Fall drauf hingewiesen haben… Ein günstiges Kochbuch kann man ja immer gebrauchen – entweder für sich selbst oder als kleines Geschenk 😉

Beschreibung:
„Für seine neue Kochserie im Bayerischen Fernsehen hat er sich von Klassikern aus allen Regionen Deutschlands inspirieren lassen. Allen die die heimische Küche lieben, wird es ein Vergnügen sein, Alfons Schuhbeck auf seiner kulinarischen Reise von der Nord- und Ostseeküste bis zu den Alpen zu begleiten […]“

Profilbild testname

08.08.2012, 09:21
Antworten

jetzt verkauft der elktromarkt schon Bücher? Oo

Anonymous (Gast)

08.08.2012, 09:32
Antworten

Also bei dem Preis schlag ich doch einfach mal zu. 5von 5 Sternen und Ein Schubeckbuch für 5Euro – TOP DEAL – Danke

Profilbild Haris

08.08.2012, 09:33
Antworten

Expansion, mein Freund, expansion

Profilbild -Marc-

08.08.2012, 09:47
Antworten

Ja und was braucht man um gut zu kochen, Herd, Elektrogeräte, Mixer, Rührer, … und wo gibts das? Richtig bei Saturn

Profilbild Stephan

08.08.2012, 10:43
Antworten

rechtzeitig an die Weihnachtsgeschenke denken… 😉

Profilbild Mimi

08.08.2012, 11:48
Antworten

Bei McDonald’s, meint er wohl…

Anonymous (Gast)

08.08.2012, 12:47
Antworten

Hab auch gleich mal 2 bestellt. 5 von 5 Sternen sollte für sich sprechen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)