-45%
5
Post Thumbnail

34,90€ 63,80€

Mini-Heli mit Spy-Cam

20.11.2012
von: ebay.de

Außerdem gibt es heute bei Ebay wieder mal ein Männer-Spielzeug, dass sich auch hervorragend unter dem Weihnachtsbaum macht 😉

• Ausführung: 3-Kanal-Funktion, elektronisches Gyroskop
• Material: Aluminiumchassis mit Kunststoff
• Bewegungsrichtungen: hoch, tief, vorwärts, rückwärts, liks, rechts
• Maße des Hubschrauber: 50 x 125 x 230 mm
• Hubschrauber mit roter und blauer LED-Lampe
• Mini-USB-Anschluss
• Fernbedienung mit Foto- und Videotaste
• Stromversorgung: 6x 1,5 Volt AA-Batterien
• Akkuladezeit: 60 Minuten
• Flugdauer: 10-15 Minuten
• 1GB Speicherkarte

An Board ist eine Kamera + eine 1GB Speicherkarte für Aufnahmen (Fotos & Videos), die per Fernbedienung aktiviert werden kann. Im Video könnt ihr Euch einen kurzen Eindruck verschaffen, wobei die Qualität nicht mal sooo schlecht ist.

Zu genau diesem Modell habe ich leider keine Bewertungen gefunden, aber die Helis von fun2get kommen in der Summe alle sehr gut weg bei Amazon:

Profilbild Chilli

20.11.2012, 08:40
Antworten

liebe nachbarin es tut mir leid…..doch du traegst grad kein kleid ;(

Profilbild Jack_Comfort

20.11.2012, 08:50
Antworten

und wie immer bei diesen Mini Helis nicht vergessen: Draussen nur bei Windstille sinnvoll fliegbar!

Profilbild DmK

20.11.2012, 09:52
Antworten

Kann man die überhaupt ruhig fliegen? Mein alter Heli hat sich nur gedreht und flog nur mit Glück in die richtige Richtung!

Profilbild RS_305

20.11.2012, 11:03
Antworten

@DmK

es ist bei diesen heli genauso. geradeaus fliegen klappt nicht immer und in der luft an einer stelle zu halten unmöglich.

habe genau diesen heli bei ebay gekauft. kamera ist für die größe gut und zeichnet auch sound auf.

Profilbild DmK

21.11.2012, 08:45
Antworten

Danke RS_305,
dann werde ich mich mal weiter für einen gut steuerbaren heli umsehen. Aber das mit der Kamera hört sich schon gut an.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)