Angebot
9
Post Thumbnail

1,99€

MoTrip – Embryo & Neu-Erscheinungen der Woche

16.03.2012
von: amazon.de

Keine Ahnung, ob das ein Preisfehler ist oder einfach nur ein genialer Preis, aber lange sollte man nicht warten, wer Interesse daran hat:

Embryo (Exclusive Amazon Edition) für 1,99€

________________________________________

“Von Freitag bis Sonntag erhalten Sie hier immer die wichtigsten MP3-Neuheiten der Woche zum Preis von nur 5 EUR.”

• Anti-Flag – The General Strike
• Dave Barnes – Stories To Tell
• Devil In Me – The End [Explicit]
• Stefanie Heinzmann – Stefanie Heinzmann (Deluxe Edition)
• Suol Mates : Fritz Kalkbrenner
• Swoope – Wake Up
• Unheilig – Lichter Der Stadt
• Van Hunt – Live At ´´The Troubadour´´ 2011
• Xerxes – Our Home Is A Deathbed

Bäm! (Gast)

16.03.2012, 08:27
Antworten

Das album ist genial, habe es auch und kann es nur empfehlen!

stephan (Gast)

16.03.2012, 08:37
Antworten

Unheilig…… Endlich!!!!!!!!

Jenny (Gast)

16.03.2012, 08:44
Antworten

Unheilig war mal geil, allerdings bevor die selber Geldgeil wurden! Tja, das liebe liebe Geld . . . lässt Menschen ihre Werte vergessen!

Phantomtopdeals (Gast)

16.03.2012, 09:03
Antworten

was ist das was bekomm ich für mein geld?

templer (Gast)

16.03.2012, 09:04
Antworten

Stimmt, Jenny

lol (Gast)

16.03.2012, 10:01
Antworten

was ist das nun nur lieder oder watt und wieviele bekommt man für dieses taschengeld

mj (Gast)

16.03.2012, 11:15
Antworten

MoTrip kostet wieder 9.98 Euro :(( zu spät

taaloq (Gast)

16.03.2012, 12:18
Antworten

ja, Unheilig war mal gut, aber das jetzt? Uah .. seicht seicht 🙁 Und als vernichtender Höhepunkt eine Feature mit der Jammerjule Xavier … geht ja gar nicht!!!!!!!!!!!

ich (Gast)

17.03.2012, 14:30
Antworten

Ja . Unheilig WAR gut

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)