Gratis
23
Post Thumbnail

[MP3] Entspannung: Die Reise zum eigenen Entspannungsort & weitere gratis MP3s

13.03.2012
von: amazon.de

Bei Amazon gibt es mal wieder ein paar neue gratis MP3s, mit dabei ist „Die Reise zum eigenen Entspannungsort“ von Frank Beckers.

Beschreibung:
„Entspannung pur zum Download: Mit der kostenlosen CD „Die Reise zum eigenen Entspannungsort“ gönnen Sie sich etwas Ruhe vom stressigen Arbeits-Alltag.“

Opel Olaf (Gast)

13.03.2012, 10:11
Antworten

Oh nein! schon wieder ein Programm auf der Disc eingelasert 😀

Felix (Gast)

13.03.2012, 10:22
Antworten

Nicht mehr deinstallieren? Erkläre das bitte genauer…

cyb (Gast)

13.03.2012, 10:31
Antworten

Klar – gefährliche app. Man sieht es doch: beim Deinstallieren wird das eigeme Hirn gleich mitgelöscht…

andridiot (Gast)

13.03.2012, 10:45
Antworten

ich vertraue amazon nicht!! Wie Ian der Laden?? Kann man denen Vertrauen ???

Zeno (Gast)

13.03.2012, 11:18
Antworten

@andridiot: Dein Name ist eine Mischung aus „Android“ und „Idiot“, du benutz ein iPhone und vertraust amazon nicht??!! Bitte kauf dir ’n Strick und erschieß dich von ner Brücke.
zu deiner Frage: Amazon ist sowas von Ian, das glaubst du gar nicht.^^

Docci (Gast)

13.03.2012, 11:23
Antworten

@zeno….. Don’t feed the Troll!

kai7089 (Gast)

13.03.2012, 11:37
Antworten

@Zeno _ selten solch eine herrliche Zusammenfassung gelesen. In der Kürze liegt die Würze – please feed the troll 😉

Zeno (Gast)

13.03.2012, 11:51
Antworten

I don’t feed the Troll, i troll the Troll! 😀

Verena (Gast)

13.03.2012, 12:06
Antworten

ihr seit Doof

leonie (Gast)

13.03.2012, 12:07
Antworten

und wie kommt der drauf dass man die App nicht mehr deinstallieren kann? die kann man ganz normal wieder vom Handy schmeissen. nur zur Info;) nicht dass sich jetzt jemand wegen so ner Aussage überlegt da nichts von den kostenlosen angeboten wahrzunehmen

Docci (Gast)

13.03.2012, 12:39
Antworten

ich habs auch nur aus den Bewertungen. Da es dort ganz viele schrieben hab ich es mir nicht geladen und wollte alle hier vorsichtshalber warnen.

Docci (Gast)

13.03.2012, 12:41
Antworten

@Admin. Bitte neinen ersten Beitrag löschen.

Profilbild stefan

13.03.2012, 12:44
Antworten

done

Docci (Gast)

13.03.2012, 12:44
Antworten

Öähm, wenn man nen Root braucht um zu löschen, dann finde ich den ersten Post doch gerechtfertigt! Lest selbst die Bewertungen der Amazon mp3 App

leonie (Gast)

13.03.2012, 13:39
Antworten

also ich hatte sie drauf. nachdem ich sie nicht brauchte habe ich sie kurzerhand einfach deinstalliert. und dann war sie weg und es ging alles. jetzt gab es hier diese Aktion und dann habe ich sie einfach wieder heruntergeladen. also ja! man kann sie einfach wieder deinstallieren. keine Ahnung wer da irgendwelche Probleme mit hatte, bei mir gings ganz einfach!

naja (Gast)

13.03.2012, 14:13
Antworten

Sorry, auf einer MP3 ist nicht „eingebrannt“..

@Docci
Man braucht nur root um die App zu löschen, wenn der Hersteller des Smartphone so wollte und es vorinstalliert hat. Dafür kann Amazon aber auch gar nichts…

naja (Gast)

13.03.2012, 14:14
Antworten

@Docci
@all
Außerdem kann man MP3s auch PC herunterladen. Unter Linux gibt es sogar Alternativ-Programme die das machen die stammen nicht mal von Amazon…

Ralf (Gast)

13.03.2012, 16:12
Antworten

What a pain…
Ich bin dafür, dass nur Menschen mit gewissen Grundkenntnissen (belegt durch einen Test) PCs und Smartphones bedienen dürfen. Allgemein sollte das für jede internetfähige Technologie gelten!
Damit könnte man hier einiges präventiv bekämpfen!

@Ralf (Gast)

13.03.2012, 16:39
Antworten

Zustimmung!!

leonie (Gast)

13.03.2012, 18:54
Antworten

🙂 gute Idee Ralf

mulder (Gast)

13.03.2012, 23:20
Antworten

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)