Angebot
7
Post Thumbnail

[MP3] Mash-Up Your Bootz Party Sampler Vol. 53 (und weitere)

13.11.2011
von: mashupyourboots.com

Gerade bei Facebook eine Nachricht bekommen, dass der neue Sampler Vol. 53 von Mashup Your Bootz rausgekommen ist.

Gefällt Euch die Musik, könnt ihr in den rechten Leiste (Blogarchiv) auch noch Vol. 1 bis 52 downloaden – genug Musik für Stunden bzw. Tage 😀

Fake90 (Gast)

13.11.2011, 14:08
Antworten

Ganz schön seltsame Musikmischung wenn auf einmal zwischen loca people eminem anfängt zu rappen 😀

Petrilius (Gast)

13.11.2011, 14:38
Antworten

Paar Mashups sind echt geil.. andere eher übelst scheiße.. aber da kann jeder mal reinschauen.. also ich hab mir paar Sachen rausgesucht, die kommen auf mein Handy drauf 😉 Danke für den Tipp !
Für Trash Parties sind sicher auch einige Tracks dabei^^

SMaxtor (Gast)

13.11.2011, 20:17
Antworten

Ich erwähns nur wieder nur ungern, aber in Deutschland ist Mash Up verboten.

maxle (Gast)

13.11.2011, 21:34
Antworten

Mash up verboten? Seit wann denn sowas ?

SMaxtor (Gast)

13.11.2011, 23:52
Antworten

Schon immer. Schlieslich werden Texte und Sound kopiert. Und da er keine Erlaubnis der Labels hat, ist es illegal. Es wurd vor nem halben Jahr versucht, es als Kunstform zu legalisieren, aber wurde abgelehnt.

oli (Gast)

14.11.2011, 07:32
Antworten

wenn es verboten wäre,dürften die deutschen musikprogramme im tv diese nicht spielen,was sie tuen…

SMaxtor (Gast)

14.11.2011, 16:07
Antworten

Die zahlen dafür ann die Gema.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)