Gratis
16
Post Thumbnail

[MP3] Mercedes Benz Mixed Tape 41 „Vision Pearl“ zum kostenlosen Download

15.09.2011
von: mixed-tape.com

Mercedes hat wieder ein neues Tape zum kostenlosen Download 🙂

01 Ricardo by Christopher Schwarzwälder 03:18
02 Close To Me by Nosoyo 04:25
03 Intuition feat. Minnie Malloi by Jonny Drop 03:44
04 Animal by Jamie H 03:03
05 Irresistible by Indigo Children 03:55
06 About Us (Les Enfants à Points Remix) by Welcome Back Sailors 03:26
07 Congregation by Mud & Mist 05:23
08 Little Bird by Wide Open Mind 07:42
09 LUV by Giraffage 03:57
10 Adelaide Sky by Adhitia Sofyan 04:04
11 Prelude – bonus track by Crystal Joy 02:53
12 Discovered Places – bonus track by Blinds 04:20
13 Rise & Rise Again – bonus track by The April Skies 03:07
14 Destroy She Says – bonus track by ZOE.LEELA 03:39

Wer die Vorgänger verpasst hat, kann sie sich unter dem folgenden Link „nachladen“:

Bob (Gast)

15.09.2011, 10:51
Antworten

Muss man nicht haben.

marcus (Gast)

15.09.2011, 11:05
Antworten

Vollkommener Schwachsinn. Download lohnt sich auf keinen fall. ***FAIL***

the who (Gast)

15.09.2011, 11:14
Antworten

kennt jemand die lieder?

%%% (Gast)

15.09.2011, 11:43
Antworten

so ein Sch……. , lohnt sich nicht.

Kayu (Gast)

15.09.2011, 12:23
Antworten

Mal wieder typische Kommentare von ahnungslosen Mainstreamhörern.
Also ich bin irgendwo bei Tape 35-37 eingestiegen und kann es nur empfehlen, solange man keinen Mainstream erwartet, lust auf die ein oder andere Loungemusik hat, offen für neues ist und evtl den ein oder anderen Schatz finden möchte.
Zumal es halt einfach kostenlos ist und die Qualität ist auch super.

Des weiteren wäre es super solch Kommentare wie „Voll scheiße“ oder so ein Kram evtl Sinnvoller auszudrücken… sagt doch einfach, wenn ihr euch schon mitteilen wollt, dass es nicht euer Geschmack ist.

kaspar (Gast)

15.09.2011, 12:34
Antworten

super Kommentar kayu…ich wollte auch wad schreiben aber du hast als einziger sehr differenziert geantwortet…nix hinzuzufügen…außer natürlich funktioniert der download..

Sven (Gast)

15.09.2011, 12:49
Antworten

Ja, so ist sie -unsere moderne, ungebildete Wegwerfgesellschaft, selbst nichts leisten, aber über geschenkte Leistungen anderer noch meckern- traurig

sabbo (Gast)

15.09.2011, 13:35
Antworten

ha ha ha…….

Elias (Gast)

15.09.2011, 14:12
Antworten

Btw. ältere Mixed Tapes (1 – 40) gibts hier http://myli.eu/elmixedtape zum downloaden.

carl (Gast)

15.09.2011, 17:06
Antworten

good music

Arno Nym (Gast)

15.09.2011, 18:32
Antworten

schwachköpfe -.- genau sowas braucht die welt, frischen wind von kreativen newcomern. es ist nichts gegen charts einzuwenden, aber das urteil, ob musik überflüssig oder schlecht ist, kann sich niemand erlauben. stichworte: subjektivität und geschmack! habe alle 41 tapes und auf jedem ist (für mich) gute und weniger gute musik drauf. empfehlen kann ich es jedem, zumal es kostenlos und schnell zu haben ist. und wer weiß, vielleicht ist da ja der neue star drauf, dann sind sie plötzlich doch gut 😀

andi (Gast)

15.09.2011, 21:34
Antworten

@Elias: danke für den Tipp! Mir fehlen noch ein paar ältere Ausgaben.

Cecker (Gast)

15.09.2011, 21:47
Antworten

deswegen sind die ja umsonst weil sch….. ist

Arno Nym (Gast)

16.09.2011, 09:24
Antworten

sie sind umsonst, weil die newcomer dankbar sind, überhaupt auf einer platte einer größeren zuhörerschaft bekannt zu werden, du hans wurst. dankbarkeit, etwas, was du nicht kennst.

J0K3R (Gast)

16.09.2011, 17:42
Antworten

Was haben die Mutter von Cecker (der wahrscheinlich „Checker“ heißen will, aber zu dumm zum schreiben ist) und ein China-Kracher gemeinsam?
Einmal knallen kostet 50 Cent 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)