Angebot
5
Post Thumbnail

[MP3] Reduzierte Alben bei Amazon

03.05.2013
von: amazon

Braucht ihr Nachschub für die Musiksammlung?

Eines meiner Lieblingsalben ist gerade im Angebot bei Amazon: Der Pulp Fiction Soundtrack

Weitere persönliche Empfehlungen aus den Angeboten (meiner Meinung nach „Klassiker“):
• B.B. King & Friends – 80 von B.B. King
• Best Of von The Cardigans
• Hotel California von Eagles
• Believe (PA Version) [Explicit] von Disturbed
• Break The Cycle (Explicit) [Explicit] von Staind
• Roots von Sepultura
• Muss laut sein von Grossstadtgeflüster
• Angel Dust [Explicit] von Faith No More

Nun kennt ihr meinen Musikgeschmack 😉
Was hört ihr so?

-Marek

Anonymous (Gast)

03.05.2013, 14:19
Antworten

Finde ich teuer, v.a. im Vergleich zu normalen CDs. Die Titel gibt es auf jedem Krabbeltisch für 4,99, oder bei eBay noch viel günstiger.

Anonymous (Gast)

03.05.2013, 15:03
Antworten

Mag schon stimmen, aber ich kaufe seit Jahren keine CDs mehr. Finde mp3s viel praktischer und handlicher, vor allem weil man es sofort runterladen kann. Der Pulp Fiction Soundtrack ist übrigens wirklich genial

Anonymous (Gast)

03.05.2013, 15:45
Antworten

Klar ist das praktischer im Alltag. Ich kaufe CDs und rippe mir meine MP3 selbst. Der Klang einer CD an einer guten Anlage (>2000€) ist leider immer noch nicht zu toppen. Vielleicht bin ich da mittlerweile zu retro geworden…

Profilbild Rudi

03.05.2013, 18:03
Antworten

Was wir hören? Ich seit 40 Jahren Magma 🙂

Profilbild na_schön

04.05.2013, 08:25
Antworten

Alles außer Magma 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)