Angebot
143
Post Thumbnail

MyTopDeals – Update ist da!

21.02.2014
von: mytopdeals.net

Liebe User, liebe Community,

„Was lange währt, wird endlich gut“. Mit diesem Spruch möchte ich Euch nach langen Arbeiten, Tests und Bugs beseitigen unsere neue MyTopDeals – App in der Version 4 vorstellen. Wir haben uns einige neue Designs, Features und noch mehr Kleinigkeiten einfallen lassen, damit die Benutzung noch komfortabler wird und hoffen, es ist uns – auch in Eurem Interesse – gelungen 🙂

Ich will Euch gar nicht mit den ganzen Änderungen langweilen, denn diese selbst zu testen macht m.E. am meisten Spaß… Nur eine wichtige Info gibt es noch: Registrierte Nutzer müssten einen Info-Deal sehen mit der Bitte um Zurücksetzen des eigens vergebenen Passworts. Der Info-Deal verschwindet, sobald ihr dies gemacht habt.

Leider sind auch wir nicht fehlerfrei und mussten feststellen, dass die iOS-App noch einen erheblichen Fehler aufweist – nämlich, dass keine Kommentare angezeigt werden. Das Update ist aber bereits bei Apple eingereicht worden und sollte bis spätestens morgen bereit stehen. Danach befinden sich beide Apps (iOS und Android) auf dem gleichen Stand. Und zum ersten Mal auch voll verfügbar für Tablets 🙂

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir hoffen, Euch gefallen die neuen Apps und Features. Natürlich werden wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, sondern arbeiten schon an den nächsten Updates 🙂 Wenn ihr also zufrieden mit uns und unserer Arbeit seid, würden wir uns rießig über eine Bewertung in den AppStores freuen. Und neue Facebook-Fans sind auch immer herzlich willkommen 😉

Viele liebe Grüße vom gesamten Team

Profilbild Mini

21.02.2014, 21:24
Antworten

bitte ein dunkleres, angenehmeres layout, ansonsten alles ok. danke.

Anonymous (Gast)

21.02.2014, 21:36
Antworten

sehr schönes Design, leider etwas zu hell für,mein AMOLED Display

Profilbild partymild

21.02.2014, 21:39
Antworten

sieht aus wie meine meistgenutzte reddit App auf dem Tablet, gefällt mir sehr gut!

Profilbild doge

21.02.2014, 22:24
Antworten

eine mobile Version eurer normalen Homepage wäre ganz gut, falls man mal auf nen fremden Handy ohne die app deals erkunden möchte 🙂

Profilbild VivaPluto

21.02.2014, 22:29
Antworten

Wenn ich einen Kommentar bewerten will kommt bei mir kein Text. das heißt es komen nur die drei möglichen Felder aber da steht nicht mehr drinn hilfreich, unangemessen und so weiter

Anonymous (Gast)

21.02.2014, 22:29
Antworten

Sehr schöne App. Weiter so

Profilbild 699

21.02.2014, 22:40
Antworten

schaut echt super aus

Profilbild mahni

21.02.2014, 22:43
Antworten

ich fand das alte Design übersichtlicher

Profilbild Android

21.02.2014, 22:53
Antworten

ich werde noch warten denn die alte Version hat mir gereicht.

Profilbild whiteman

21.02.2014, 23:02
Antworten

optisch sehr nett, sehr übersichtlich, weniger rubriken, echteres android-feeling aber schön hell & freundlich. sehr gut!

Profilbild Alberto26

21.02.2014, 23:05
Antworten

Leider steht immer noch keine Uhrzeit in der Übersicht der deals das war doch eine Hauptforderung von vielen Usern denn was nützt die Uhrzeit in dem Deal in der Übersicht muss eine Uhrzeit sichtbar sein wie bei anderen Schnäppchen Apps auch. Schade

Anonymous (Gast)

21.02.2014, 23:40
Antworten

Auch ich muss sagen, dass ihr gute Arbeit geleistet habt. Auf meinem Tablet sieht das neue Design Klasse aus. Aber: auf meinem HTC Desire HD sind die Grafiken viel zu groß, da hat mir das alte Design deutlich besser gefallen – mehr Deals pro Seite fand ich besser – jetztuss ich ständig scrollen.

Anonymous (Gast)

21.02.2014, 23:44
Antworten

eine Kleinigkeit. samsung s4, wenn ich zb kommentare lese, drehe mein handy, springt es in die Beschreibung zurück….sonst alles super bis jetzt

Profilbild Patrick

22.02.2014, 00:24
Antworten

ich würde es cool finden wenn man auch die deals bewerten könnte. somit wisst ihr auch selber was gut bei den Usern ankommt

Profilbild mactec

22.02.2014, 01:56
Antworten

praktisch hätte ich noch gefunden, wenn man Favoriten in der Übersicht durch gedrückt halten hinzufügen und löschen könnte.

Profilbild unique

22.02.2014, 05:25
Antworten

wer die pw-mail nicht bekommen hat, sollte mal im spamordner suchen (war bei gmx der Fall). auf meinem nexus 4 läuft die APP viel geschmeidiger. kein Haken oder ruckeln mehr, selbst bei schnellem scrollen. top

Profilbild Dogma

22.02.2014, 07:54
Antworten

Test öä

Profilbild refilix

22.02.2014, 08:18
Antworten

Gut, sogar die tablet Darstellung ist berücksichtigt.

Profilbild estevi

22.02.2014, 08:34
Antworten

@soyli: ist beim Tab 2 auch so.

Profilbild Themes

22.02.2014, 08:59
Antworten

Hatte mehr erwartet. Leider handelt es sich hier nur um ein optisches Update in Windows 8 look, insbesondere der ladebalken ist eins zu eins kopiert. Hätte mich sehr über inhaltliche Verbesserungen gefreut (z. b. Suchfunktion und Bewertung der deals). Ich hoffe das ihr schnell das nächste Update mit inhaltlichen Verbesserungen folgen lasst 😉

Anonymous (Gast)

22.02.2014, 09:12
Antworten

Ich kann auch leider kaum mehr sinnvolle Funktionen erkennen. Was mir aber gleich aufgefallen ist: die extremsten nervige Blink-blink Werbung am unteren Rand! Das war doch vorher nicht (so schlimm)? Die wäre klar für mich ein Grund die App nicht mehr zu nutzen.

Profilbild Guenhwyvar

22.02.2014, 09:38
Antworten

Erst mal Danke für die immer wieder Guten Dealz. Zu Aussehen sag ich nix, über Geschmack lässt sich halt unendlich streiten. Würde mich aber in die Liste denjenigen mit eintragen Die sich ein: Dunkles Design und eine Größenänderung wünschen. ;o)

Anonymous (Gast)

22.02.2014, 10:11
Antworten

Wo ist denn das Forum hin?

Profilbild malzeit

22.02.2014, 10:50
Antworten

Es ist ein facelifting. Aber mir gefällt es! Klar kann man immer meckern, muss man das aber auch?

Profilbild Don Willi

22.02.2014, 11:04
Antworten

Hi ich finde es auch schön neu, ich bin der Meinung das auf dem Tablet noch etwas nachgebessert werden muss. Im Hochformat gehts grade noch so aber quer ist es bei mir doch sehr klein alles und man brauch fast ne Brille. Vllt habe ich aber die zoomfunktion aber auch nicht gefunden. Naja muss ich halt hochkant lesen. Ansonsten weiter so, vllt ein Paar Deals weniger was Technik angeht. 🙂 Hobby Deals wäre super.

Anonymous (Gast)

22.02.2014, 11:21
Antworten

@Tim: Wenn du dich registrierst, verschwindet auch die Werbung @Rudi: Siehe oben. Wir installieren bald ein neues, besseres, mit weit mehr Funktionen

Anonymous (Gast)

22.02.2014, 11:23
Antworten

Hilfe, ich kann mich nach dem Ausloggen nicht mehr anmelden! „beim Einloggen ist ein Fehler aufgetreten“

Anonymous (Gast)

22.02.2014, 11:40
Antworten

Ich habe das Passwort jetzt das zweite mal zurückgesetzt. Ich kann mich aber weder auf der Website noch auf der App anmelden. Liegt es vielleicht an dem Buchstaben „ä“ in meinem Benutzernamen?

Profilbild Sven77

22.02.2014, 11:41
Antworten

Im großen und ganzen ist alles Top, hätte aber gerne wieder die Möglichkeit ein dunkles Design auszuwählen!!! Dem Akkuverbrauch zu liebe 😉

Profilbild Android

22.02.2014, 15:32
Antworten

finde die neue APP nicht nützlicher als die alte. ergo hätte ich mir gerne das zwangs update erspart. zum Glück ist jedenfalls das Schwein als deal weg. kachel funktioniert aber bei dem tablet nur hochkant. wenn ich das tab im querformat halte ist da doch kein unterschied.

Profilbild -Marc-

22.02.2014, 16:54
Antworten

Wieso sind manche Kommentare schwächer dargestellt, also eher grau und manche schwarz? Was hat es damit auf sich?

Profilbild icke bins

22.02.2014, 19:57
Antworten

Also im Großen und Ganzen gefiel mir die alte Version besser. Außer neuem Design seh ich keine tollen Neuerungen. Lokale Deals fehlen zudem. Die Meldung zur PW Aktualisierung verschwand üb., nachdem ich mich hier an- und abgemeldet habe!

Profilbild grandmasta

23.02.2014, 08:22
Antworten

Super arbeit, aber man kann immer noch keine smileys einfügen.

Profilbild Fangirl

23.02.2014, 11:14
Antworten

Top!!! Da habe ich drauf gewartet! Angepasst für das iPhone 5. und gut sieht es auch noch aus!!! 🙂

Profilbild AMG

23.02.2014, 12:15
Antworten

Werden die lokalen Deals wieder zurück kommen oder ist das endgültig gestrichen?

Profilbild palä

05.03.2014, 10:03
Antworten

Jetzt konnte ich mich anmelden. Habe allerdings einen neuen Namen. 🙁 Ich will mein ä zurück! naja, so schlimm ist es auch nicht.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)