Angebot
0
Post Thumbnail

Nachtrag zur IKEA Aktion *wichtig*

21.12.2010
von: IKEA

Da ich heute eh beim IKEA Möbel kaufen war hab ich mich mal wegen der 10% Aktion schlau gemacht.

Und zwar bekommt ihr beim kauf einer Geschenkkarte 10% on Top. Kauft ihr also für 100 Euro eine Geschenkkarte hat diese nun einen Wert von 110 Euro. Das Problem an der Sache ist das ihr die Karte erst ab dem 27.12. einlösen könnt.

Bei der letzten Aktion war es so das ihr zu der Geschenkkarte eine seperate Aktionskarte mit den 10% bekommen habt. Ihr konntet euch also vor dem Bezahlen eurer Ware eine Geschenkkarte mit eurem Warenwert kaufen und diese direkt einlösen. Die Aktionskarte konntet ihr dann zu einem späterem Zeitpunkt einlösen.

Leider hat es IKEA versäumt die Aktionsseite online stellen. Aktuell wird man immernoch auf die Fillialsuche geleitet.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)