-26%
1
Post Thumbnail

399,95€ 540,00€

NETGEAR Netzwerkspeicher (Homeserver) mit 4TB (2x 2TB)

24.06.2011
von: ibood.de

Der Netgear ReadyNas Ultra 4 ist nicht einfach nur ein Netzwerkspeicher, nein, es ist eine High End Netzwerklösung, die allen Anforderungen gewachsen ist! Höchste Leistung für Anwender mit über 80 MB/s Durchsatz. Perfekt zum Speichern, Tauschen und Schützen eurer kostbaren Multimedia-Daten! Im ReadyNAS Ultra 4 stecken zwei geräuscharme und energiesparende Festplatten mit je 2 Terabyte. Euch stehen also insgesamt sagenhafte 4 Terabyte Speicherplatz für eure Daten zur Verfügung

# Marke: Netgear
# Typ: ReadyNAS Ultra 2
# High End Netzwerkspeicher mit 2 x Gigabit Ethernet und 4 TB Festplattenspeicher
# ReadyNAS Netzwerkspeicher mit 2 Festplatten
# Prozessor: 1.8 GHz Intel Atom Single-Core
# 2 x Serial ATA II Kanäle
# Speicher gesamt: 4 TB
# 2 x 2 TB Hitachi 5K3000 Festplatten (Cool Spider Technologie, spart bis zu 29% an Energie, geräuscharm)
# Kompatibel mit SATA und SATA II HDD

Jan (Gast)

25.06.2011, 00:14
Antworten

Leute ich brauch mal wieder Hilfe, kann ich das auch als Server verwenden z.B. CoD4?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)