-18%
5
Post Thumbnail

199,00€ 243,90€

Netgear RND2210-100ISS ReadyNAS Duo NAS-System mit Fesplatten 2x1TB (2-Bay, SATA, USB, Ethernet) schwarz

25.10.2011
von: t-onlineshop.de

ReadyNAS Duo ist die perfekte Speicherlösung für Heimnetzwerke, denn im Gegensatz zu USB-Festplatten kann ReadyNAS Duo von allen vernetzten Computern, ob Windows oder Macintosh, gemeinsam genutzt werden.

• Gerätetyp: NAS Server
• Host-Konnektivität: Gigabit Ethernet
• Kapazität: 2 TB
• Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 10.1 cm x 22.2 cm x 14.2 cm
• Massenspeicher-Controller: 2 x RAID Serial ATA300
• Festplatte: 2 x 1 TB HotSwap
• Netzwerk: Netzwerkkarte integriert Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet
• Stromversorgung: Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz )
• Leistungsmerkmale: Dynamische IPAdressenzuordnung, DHCP Support, EMailMeldung, statischer IPModus, BitTorrent Client

Bei Amazon schneidet das NAS sehr gut ab, die eine Bewertung mit nur einem Stern kann vernachlässigt werden, da der Kunde über ein defektes Netzteil klagt (was sehr schnell ausgetauscht wurde)

Belgabor (Gast)

25.10.2011, 17:34
Antworten

Hab das Teil beim letzten Deal geholt, ist prinzipiell nicht schlecht, man darf aber nicht zuviel erwarten. Bittorrent zum Beispiel kann man auf dem Ding vergessen.

Roger (Gast)

25.10.2011, 19:00
Antworten

Hat das Ding nen DLNA Server?

hawkeye29 (Gast)

25.10.2011, 20:02
Antworten

hat jemand Erfahrung ob der auch als dlna an einem Panasonic Fernseher funktioniert ?

Joe (Gast)

25.10.2011, 22:36
Antworten

Die Serie ist gut aber 2 Bays bringens nicht. 4 mindestens, besser 6. Das hab ich mir neulich bei ibood geholt. Super Ding. Netgear hats da schon drauf. Bestückt mit Samsung Platten schon echt top.

Belgabor (Gast)

26.10.2011, 08:11
Antworten

DNLA geht, ob mit Panasonic kann ich nicht garantieren. Ich hatte da aber bisher nur mit Sony Clients Probleme.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)