Angebot
16
Post Thumbnail

Neue Gratis-Artikel (nur VSK)

11.05.2012
von: druckerzubehoer.de

Druckerzubehör.de hat wieder neue gratis Artikel (direkt auf der Startseite), für die nur die VSK gezahlt werden müssen. Optimal, wenn man eh was bestellen wollte – und selbst sonst lohnt sich ggf. eine kleine Bestellung mit Büroartikeln 😉

• Mauspad ultraspeed, high-tech Material
• Pelikan Radierer
• Pelikan Klebestift ‘Pelifix’
• Pelikan Korrekturoller blanco® Fancy
• Brunnen Radierer
• Design Heftbox DIN A4
• Premium Packband, 25 Meter
• Heftklammern 26/6, 1000 Stück
• Exklusive Zettelbox, 450 Blatt
• Deluxe Fotocards, 180g/m², 25 Blatt
• Schreib- und Notizbuch, DIN A5, liniert

ElDendo (Gast)

11.05.2012, 11:02
Antworten

alle Gratis-Artikel bestellt 🙂 danke!

Sven (Gast)

11.05.2012, 11:12
Antworten

Verbesserungsvorschlag: Bitte beim Angebots-Link auf der normalen Webseite ein target=“_blank“ einbauen, damit Eure Klasse Page nicht verschwindet!

Sven (Gast)

11.05.2012, 11:21
Antworten

Ach ja, auch bestellt und nun sogar noch ne LED Taschenlampe inkl. Uhr und Kompass dabei! TOP

Xperia (Gast)

11.05.2012, 11:50
Antworten

sven hat da einen guten Einfall, wäre echt cool.
sonst auch cooler deal.

Steve (Gast)

11.05.2012, 12:07
Antworten

ich bin auch für Svens Vorschlag. danke für den deal, macht weiter so

ceyson (Gast)

11.05.2012, 12:15
Antworten

Ich habe einfach alles bestellt was kostenlos war 😉

olga (Gast)

11.05.2012, 12:53
Antworten

ich hab den laden bestellt… is jetzt meiner… ihr bekommt nix

toby (Gast)

11.05.2012, 13:06
Antworten

Guter deal, habe eh noch was anderes benötigt und da nimmt man die gratis sachen doch gerne mit ^^

Clark (Gast)

11.05.2012, 16:19
Antworten

Die Taschenlampe ist leider totaler Schrott. Sieht nicht aus wie auf der Abbildung, nahezu null Leuchtkraft und du würdest, wenn du sie in den Händen hältst, keine 50 cent für ausgeben wollen…

51NN3R (Gast)

11.05.2012, 16:37
Antworten

@clark
umsonst abgreifen und dann noch meckern…
wie ich diese Leute liebe…

jockel (Gast)

11.05.2012, 16:42
Antworten

ach ist die Welt doch schön seit dem ich diese app besitze

jockel (Gast)

11.05.2012, 16:55
Antworten

an Clark woher willst das wissen so schnell das Angebot kam doch jetz erst hier in Erscheinung kannst es doch noch nicht haben

Haui (Gast)

11.05.2012, 17:47
Antworten

Dieses „target=blank“ ding würde mir auch gefallen. Musste Goggle fragen was das überhaupt bedeutet ^^

Xperia (Gast)

11.05.2012, 19:08
Antworten

is doch schön das gockle antwortet,wa?!
und über Gratis Sachen meckern is auch echt riesig.

Zeno (Gast)

11.05.2012, 19:29
Antworten

Bin auch vollkommen für Svens Vorschlag
Außerdem TYFTD

Sven (Gast)

12.05.2012, 02:52
Antworten

Bin ja richtig erschrocken vor lauter Zuspruch zu meinem Vorschlag. Man kann natürlich auch beim drücken auf den Link die Shift oder Strg Taste drücken. Vergisst man es aber, ist wie bereits beschrieben Eure/unsere Page weg. Ärgerlich wenn man dort rumstöbert und dann zurück möchte…back,back,back… 😉
Bin die Tage mal gespannt ob es umgesetzt wird. Viel Arbeit macht es ja nicht. Danke!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)