Angebot
122
Post Thumbnail

neuer MediaMarkt Prospekt

30.03.2012
von: MediaMarkt

Eigentlich würde ich lieber auf den Amazon-Konter warten und dann darauf hinweisen, dass ihr auch zum MediaMarkt gehen könnt bei Interesse, aber dann heißt es wieder „MyAmazonTopDeals blabla…“

Auf jeden Fall sind ein paar Knaller im aktuellen Prospekt, allen voran die Aktion „3 Games für 49€“ inkl. NHL 12, Forza 4 und Crysis 2 (danke Marius).

Ich hab direkt auf das Prospekt verlinkt, was aber einiges an Daten fressen wird…

——————————————————–

In eigener Sache:

Media Markt Prospekte liegen i.d.R. in jedem Briefkasten bei Euch zu Hause. Es läuft TV Werbung und auf einen Prospekt hinzuweisen (zu verlinken), ist NICHT der Gedanke hinter TopDeals.

Reicht es euch in Zukunft, wenn ich die Amazon-Konter verlinke und (wie bisher auch) darauf hinweise, dass ihr das Ganze auch im MediaMarkt/Saturn bekommt?

Nicht jeder hat einen Markt in seiner Nähe bzw. manche bervozugen einfach die bequeme Bestellung vom PC/Smartphone aus – und dennoch wisst ihr dann dank uns, dass ihr auch „offline“ einkaufen gehen könnt.

>> Dieser Deal kann gerne Offtopic werden, aber die Mehrheit entscheidet (ENDGÜLTIG) über diese immer wieder aufkehrende Diskussion – irgendwann müssen auch wir mal einen Schluss-Strich ziehen….

Doppel-D (Gast)

30.03.2012, 12:53
Antworten

Bitte auf on- und offline-Angebote hinweisen. Danke.

KIK (Gast)

30.03.2012, 13:15
Antworten

@fitzer

Fresse jetzt

Roady (Gast)

30.03.2012, 13:22
Antworten

Ich würde beides bevorzugen. Bin gelegentlicher Mediamarkt-Kunde und finde auch den Vorteil eines Ladengeschäfts immer wieder bestätigt.

TTC (Gast)

30.03.2012, 13:32
Antworten

Mir reichen die Amazon-Deals.
Wäre es alternativ möglich, einen „Saturn/MM Filter“ in die App zu integrieren? Damit dürften alle zufrieden gestellt sein?

Marco (Gast)

30.03.2012, 14:19
Antworten

Meine Güte kriegt euch wieder ein. Was hier als Deal und was nich eingestellt wird entscheiden die Admins und Dealhunter. Das die Kosten gedeckt werden müssen is auch klar also liegt das augenmerk natürlich auf Amazon denn die zahlen für Klicks. Und bei mir gibt es keine MM oder Saturn Werbung weder im Briefkasten noch in der Zeitung also würde ich es nie erfahren wenn es nicht hier stehen würde.

möp (Gast)

30.03.2012, 14:31
Antworten

Bitte auch MM/Saturn.
Bestes Beispiel heute.
Den 3 Games für 49 hat Amazon immer noch nicht gekontert, oder hab ich was übersehen?

Zork (Gast)

30.03.2012, 14:34
Antworten

Wie gerade von möp und anderen geschrieben, ist das Problem einfach, dass uns Deals „unterschlagen“ werden, wenn Amazon eben mal nicht kontert.
Und das ist ja nicht Sinn der Sache.
Also ganz klar dafür, dass auch MM & Saturn mit einbezogen werden.
Danke!

naja (Gast)

30.03.2012, 14:38
Antworten

die Mehrheit hat entschieden Konter reicht!

Timo (Gast)

30.03.2012, 14:40
Antworten

Immer weiter bis wie bisher! Ihr macht das super!!!

Timo (Gast)

30.03.2012, 14:42
Antworten

Den Konter gibt es. Aber zumindest Hunted fehlt bei Amazon

Markus (Gast)

30.03.2012, 14:43
Antworten

Ich bekomme die Werbung von Media Markt nie mit. Sind zwei Läden in der nähe und habe, wie wohl die meisten in einer Großstadt, den Aufkleber: bitte keine Wurfsendungen. Sonst ist der Briefkasten nach 3 Tagen vollgemüllt. Und da ich kein Fern schau weil das Programm eh bescheiden ist und für die Web Recherche nen Ad blocker hab, ist das wirklich zu übersehen. Und lieber Laden oder Amazon.Co.Uk für ab 18. Sonst werd ich doof wegen der Post. Scheiß Authentifizierung.

Schroeder (Gast)

30.03.2012, 15:24
Antworten

Man muss den Deal ja nicht lesen… Und ich hätte ohne den Hinweis keine drei Topgames im Gesamtwert von 180.- für 49.- bekommen. Evtl. kann Admin ja ein Filter für Flyer anbieten, dann kann jeder selbst entscheiden.

kik (Gast)

30.03.2012, 16:14
Antworten

wieso seid ihr alle solche homos hier und heult und flennt usw 😀

derda (Gast)

30.03.2012, 17:22
Antworten

bitte beides!

aha (Gast)

30.03.2012, 17:42
Antworten

nur Konter.

mp (Gast)

30.03.2012, 19:54
Antworten

Amazon ist genug. Danke

ich (Gast)

30.03.2012, 21:48
Antworten

ist der deal auf alle games oder nur auf eine auswahl bezogen bei MM?

Der Deal-Master (Gast)

30.03.2012, 21:52
Antworten

beides bitte

L0rN (Gast)

30.03.2012, 22:50
Antworten

Wer zuerst kommt malt zuerst. Wenn Amazon kontert, dann kann das HIER erwähnt werden. Und nicht andersrum. Macht den Einzelhandel aber ruhig weiter kaputt.

skandalouz (Gast)

31.03.2012, 11:02
Antworten

@lorn, geb dir 100% recht.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)