-43%
17
Post Thumbnail

19,90€ 35,00€

Original Lederhandschuhe von Roeckl (schwarz/braun)

11.02.2012
von: amazon.de

Im Preisvergleich kosten Lederhandschuhe von Roeckl 35 bis 50€ und noch sind alle Größen verfügbar – beim letzten Mal waren diese aber schnell ausverkauft…

• Material: 100% Leder
• Futter: Fleece aus 100% Polyester

In der Beschreibung steht eine Größenberechnung dabei, falls ihr nich wisst, was ihr braucht. 8 ist z.B. Größe M.

maxari (Gast)

11.02.2012, 14:44
Antworten

Top 😉 habe sowieso immer kalte Hände im Auto!

Michi (Gast)

11.02.2012, 14:57
Antworten

ich hab auch welche von denen.hab dafür aber 60€ bezahlt und das war eine Top Investition!immer wieder. keine kalten Hände mehr!Qualität kostet halt

Geil (Gast)

11.02.2012, 15:13
Antworten

die brauch ich für meinen nächsten Bruch..danke

Gektor (Gast)

11.02.2012, 15:54
Antworten

Man kann damit kein IPhone bedienen… Das ist doof.

DJ (Gast)

11.02.2012, 16:05
Antworten

@gektor
Dann passen die ja doch zum iphone, das ist nämlich auch doof…;-)

DER ANDERE (Gast)

11.02.2012, 16:09
Antworten

@ gekto
Stimmt, das IPhone ist doof XD

Ne im ernst, vor paar tagen hatten wir hier doch handschuhe mit denen man die kapazitiven displays bedienen konnte, haben die dir nicht zugesagt?

Bischi (Gast)

11.02.2012, 16:11
Antworten

@dj Bitte werde mal witziger 🙂

MUCke (Gast)

11.02.2012, 17:22
Antworten

@bischi: wieso? Das ist doch lustig 😀

Benjamin (Gast)

11.02.2012, 17:28
Antworten

Jetzt geht das iphone gezanke sogar bei Handschuh Deals los…

niki (Gast)

11.02.2012, 19:47
Antworten

iphone is schon scheiße…

luffy T (Gast)

11.02.2012, 20:39
Antworten

Iphone rockt wirklich nicht XD

-sTyle- (Gast)

11.02.2012, 20:49
Antworten

lol ihr seid so Arm (im wörtlichen und im übertragenen Sinne). Ich lese nie, dass iOS Nutzer die Androiden anpissen… weshalb könnt ihr euch die dummen Kommentare nicht verkneifen? Neid?!
just my 2 Cents

testname (Gast)

11.02.2012, 21:38
Antworten

und wie oft das passiert @ iOS’ler…

lol (Gast)

12.02.2012, 00:17
Antworten

wie gebe ich die grösse an???

lol (Gast)

12.02.2012, 00:29
Antworten

bei mir steht nur 6,5 brauche aber 8,5

DER ANDERE (Gast)

12.02.2012, 10:22
Antworten

@style
Ich verkneif es mir nicht weil es mir spaß macht und es irgendwie dazu gehört 🙂

Natürliche rivalität find ich gut und in bezug auf telefone bedeutet das ja nicht dass ich dich nicht mag.

Damit du dich wieder besser fühlst: ich mag dich, auch mit apple-produkten XD

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)