-11%
16
Post Thumbnail

499,00€ 560,00€

Panasonic Viera TX-P42UT30E – 42″ 3D-Plasma-Fernseher (Full-HD, 600Hz sfd, DVB-T/-C, CI+, WLAN ready)

04.01.2012
von: redcoon.de

Nachdem wir die letzte Zeit immer nur LCDs im Angebot hatten, gibt es jetzt mal wieder einen Plasma mit Top-Bewertungen im Angebot

Wer kein 3D will/braucht, bekommt den baugleichen TX-P42U30E ebenfalls bei Redcoon für 444€ (Idealo: 484€)

Technische Daten:
Diagonale: 42″/106cm • Auflösung: 1920×1080 • Format: 16:9 • Kontrast: 2.000.000:1 (dynamisch) • Anschlüsse: 3x HDMI, 2x SCART, Komponenten, Composite Video • Weitere Anschlüsse: 2x USB, LAN, CI+-Slot, S/PDIF (optisch) • Stromverbrauch: 270W • Maße mit Standfuß (BxHxT): 102.3×67.1×32cm • Maße ohne Standfuß(BxHxT): 102.3×63.7×9.3cm • Gewicht mit Standfuß: 27.5kg • Gewicht ohne Standfuß: 24kg • Tuner: DVB-C/-T-Tuner (MPEG-4 AVC) • Besonderheiten: 3D-fähig (aktiv), 600Hz-Panel, SD Card Reader, DivX-/DivX-HD/MKV-Unterstützung

Chris (Gast)

04.01.2012, 17:54
Antworten

der stromverbrauch haut mit 270watt aber rein. ich hab nen 50zoll plasma der nur ca 100-150W verbraucht. (lg 50pz250)

fränk (Gast)

04.01.2012, 17:55
Antworten

würde sich das angebot nicht mehr bei promarkt lohnen???wess jetz aber leider nicht den preis dort. is aber auch so schon ein geiles angebot.:-) leider etwas viel stromverbrauch.

Relikam (Gast)

04.01.2012, 18:29
Antworten

Geiler Deal! Sofort als neue Glotze bestellt. Der Preis ist echt super.

Rene (Gast)

04.01.2012, 18:41
Antworten

Der Stromanbieter wird sich freuen

l0wrid3r (Gast)

04.01.2012, 18:48
Antworten

Naja dafür hat man wenigstens ein richtiges schwarz, ich hab auch einen Plasma von Panasonic und die machen echt richtig gute sachen, wenn ich nicht schon einen hätte würde ich zuschlagen 😉

Nils (Gast)

04.01.2012, 19:06
Antworten

weis einer ob der 24p hat?

Nils (Gast)

04.01.2012, 19:08
Antworten

gibt es den auch bei amazon über redcoon?

Profilbild stefan

04.01.2012, 19:25
Antworten

270W ist das absolute Maximum, wenn du bei voller Helligkeit nur nen weißen Bildschirm hast… Plasma ist längst nicht mehr sooo stromhungrig wie die ganz frühen 😉

@Nils: Redcoon hat nichts mit Amazon zu tun (sondern MediaMarkt)

elmö (Gast)

04.01.2012, 19:45
Antworten

der verbraucht viel zu viel

Rudi (Gast)

04.01.2012, 20:56
Antworten

Warum jetzt noch 3D mit Brille kaufen? In maximal 2 Jahren ist ohne Brille „in“. Toshiba hat ja für 8000 Euronen schon ein 3D TV ohne Brille am Start.

Rudi Mentär (Gast)

04.01.2012, 21:14
Antworten

Geil hab gleich zwei bestellt…

elmö (Gast)

04.01.2012, 21:20
Antworten

die Fernseher ohne brille taugen nichts ! das 3D Erlebnis soll nicht so gut rüberkommen! 3D ist doch eh nur. „nice to have“

rico (Gast)

04.01.2012, 23:09
Antworten

viel spass mit der glotze. hatte ihn selber. voll das schrott teil. kein neo plasma panel. verbraucht zuviel strom und hat extremes clouding. und die glotze war hier schon mal vor 1 monat.

Big Mama (Gast)

05.01.2012, 04:02
Antworten

wenigstens kann sich der Avatarkrieger aus der Glotze retten. Lol Deal ist Ansichtssache

Paule ™ (Gast)

05.01.2012, 08:23
Antworten

Rico, warum haste den dann gekauft?

Nevermind (Gast)

05.01.2012, 10:04
Antworten

@rico: sorry, aber was erwartest du bei so einem Preis ? Das Teil ist vom Preis-/Leistungsverhältnis 1A, habs selber zu Hause stehen und überhaupt keine Probleme. Clouding entsteht so gut wie nie. Und für Geräte mit Neo Plasma Panel musst du noch ein paar Cent mehr drauflegen…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)