-52%
59
Post Thumbnail

69,95€ 144,30€

Pandigital Novel 17,78cm (7”) Wifi Tablet mit farbigem Touchscreen und 600 x 800 Pixeln

23.11.2011
von: ibood.de

In erster Linie bekommt ihr hier einen Ebook-Reader, als kleines Gimmick könnte man noch Android ansehen. Aber mit 667MHz dürft ihr natürlich nicht zu viel erwarten

• Pandigital Novel Android Multimedia Tablet und Color eReader
• Internetbrowsing, ebook-reading und e-mailing & Spiele
• Displaygröße: 17,78cm (7 Zoll) 600 x 800 Pixel
• Displaytyp: Digital TFT LCD, Helligkeit: 220 nits
• Interner Speicher: 1 GB (shared)
• Erweiterbarer Speicher: 2-in-1 Card Reader (SD/SDHC,MMC/MMC+) bis 32 GB
• Betriebssystem: Android 2.1, kompatibel mit Windows XP / 2000/ Vista /OS X 7Max
• Prozessor: Samsung ARM 11
• Mobile Anschlüsse: Wlan (802.11 b/g/n), Mini-USB 2.0, 2,5 mm Stereo Kopfhörer-Anschluss, eingebaute Stereo-Lautsprecher
• Stromversorgung: Eingebauter Li-Ionen Akku 1600 mAh / 7.4 V, (US) AC Netzadapter
• Menüsprachen: Niederländisch, Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Polnisch und andere
• Maße: 14 x 19 x 1.27 cm, Gewicht: 0.54 kg
• US-Produkt: EU-Adapter wird mitgeliefert
• Garantie: 2 Jahr

Richter (Gast)

23.11.2011, 08:52
Antworten

ist das gut für denn Preis????

MarkC (Gast)

23.11.2011, 08:54
Antworten

ein digitaler Bilderrahmen kostet mehr

Mirko (Gast)

23.11.2011, 08:56
Antworten

Der Ossi sagt „Für den Garten Reichts“!

tvjunkie (Gast)

23.11.2011, 09:00
Antworten

Ipad ist besser

Sam Tyler (Gast)

23.11.2011, 09:03
Antworten

Wer Ebooks lesen will kauft sich besser
eimen Kindle oder einen anderen Epaper Reader.

Klaus (Gast)

23.11.2011, 09:04
Antworten

@tvjunkie > du Pfeife mit kleinem Penis!
Hat jemand gefragt ob es was bessers gibt ?
Solche kommentare kannst du deiner Mama erzählen.

Ich denke mal für das Geld ist es ein Super Deal wenn man nicht viel erwarten will.

nero! (Gast)

23.11.2011, 09:07
Antworten

Ihr immer mit eurem IPod Touch für Blinde xD
Aber wenn wir schon dabei sind:
Falls ihr euch überlegt einen Dacia zu kaufen, kauft euch lieber einen Bentley. Der ist nämlich besser!

MadMaxX (Gast)

23.11.2011, 09:12
Antworten

@tvjunkie: Erspare uns diese Diskussionen.
Es geht hier um diesen deal.

Ich denke für den Preis ein guter Sofasufer zum Email checken und Websurfen okay. Macht wohl bei videos in guter quali etwas schlapp.
Habe selber ein Archos aber für den 3fachen Preis etwa.
Preis und Ausstattung ist ein guter Deal.

@Admin. Danke & macht weiter so!!!

BigNick (Gast)

23.11.2011, 09:17
Antworten

@klaus hast recht…mit beidem…
danke für den deal

Dennis (Gast)

23.11.2011, 09:17
Antworten

fürs Auto oder fürs Schlafzimmer oder fürs Bad um mal schnell was im internet schauen. warum nicht. andere zahlen für ne Tastatur oder ne Maus das doppelte.

tvjunkie (Gast)

23.11.2011, 09:20
Antworten

Och Leute, man muss nur etwas piecksen und schon gehen einige ab wie ein Zäpfchen!

derTommy (Gast)

23.11.2011, 09:26
Antworten

es nervt einfach… ipad ist besser gelaber… kein wunder das apple leute als idioten angesehn werden und langsam ein Inbegriff für arroganz und dummheit sind… jedes mal die gleiche scheisse

mt (Gast)

23.11.2011, 09:31
Antworten

Wahnsinn… ich höre auch immer nur: oh mein EiFön kann aber das und das und das das und das, aber mein EiPet kann dies… echt zum kotzen. Wieso können die Leute nicht einfach die Fresse halten und genießen das was die haben. Eifersüchtig ist hier glaube ich auch niemand, die meisten die ein EiFön haben fahren Dacia oder Fahrrad, sitzen auf dem Boden und gucken TV auf dem Gerät oder Röhre weil kein Geld für was sinnvolles =)
Schlimm diese Kids mit ihren Plastikbomben.

tvjunkie (Gast)

23.11.2011, 09:32
Antworten

Meine Güte, gerade solch dummen Antworten machen es aber interessant solche Kommentare abzugeben! Wenn sich keiner darum kümmern würde, wäre irgendwann auch die Luft raus! Also, locker durch die Hose atmen 🙂

Dominik (Gast)

23.11.2011, 09:33
Antworten

Leute warum springt ihr auch jedesmal drauf an… War doch klar, dass der Typ genau dass mit seiner Aussage bezwecken wollte… Wie der admin schon schrieb “ don’t feed the trolls “ in diesem Sinne…

Mirko (Gast)

23.11.2011, 09:34
Antworten

Ebend immer diese ewige Diskussion! Jeder entscheidet für sich was gut ist. Ich finde für den Preis Brauch man nicht lange leben und ausserdem hat es Android was ich auf einem Tablett Pc besser finde! Und das meine ich Ernst!

tvjunkie (Gast)

23.11.2011, 09:37
Antworten

Ja ne, is klar 🙂

lemon (Gast)

23.11.2011, 09:58
Antworten

mit frabigen touchscreen :DD

dacifahrer (Gast)

23.11.2011, 10:02
Antworten

Ist der Ipad jetzt besser oder nicht? 😉

tvjunkie (Gast)

23.11.2011, 10:04
Antworten

Aussage wurde leider *zensiert* !

Flash (Gast)

23.11.2011, 10:19
Antworten

Sind dafür Custom Roms verfügbar? ?Wenn dem so ist Wurfs ja noch interessanter.

Niko (Gast)

23.11.2011, 10:28
Antworten

Geht da des Nexus S anzuschließen:-)

ich (Gast)

23.11.2011, 10:55
Antworten

noch mal fürdievolldeppen hier:

*Ironiean*
IPad is besser
*ironieaus*

Hugo (Gast)

23.11.2011, 10:57
Antworten

Wegen dem resistivem Touchscreen wird man damit wenig Spaß haben, aber zum gelegentlichen Surfen, News lesen bei dem Preis durchaus ok – notfalls halt als digitaler Bilderrahmen 😉

cyrexx (Gast)

23.11.2011, 11:00
Antworten

es gibt custom roms. allerdings holen die NIEMALS soviel raus wie z.B. die des hannspads oder gtablet. man kann getrost das vorinstallierte android drauf lassen. ps: bei nem begrenzten geldbeutel und niedrigen anspruechen ist das teil garnicht verkehrt.

cyrexx (Gast)

23.11.2011, 11:02
Antworten

@ hugo: laesst sich erstaunlich gut bedienen. der knackpunkt ist meiner meinung nach eher die schwache cpu bzw geringe arbeitsspeicher.

Valeria (Gast)

23.11.2011, 11:05
Antworten

kann man damit auch Spiele spielen?

dealer (Gast)

23.11.2011, 11:12
Antworten

ich denke tvjunkie hat ein psycho Problem. Schade nur das er es nicht therapieren lässt, sondern anderen damit auf den Sack geht !

Valeria (Gast)

23.11.2011, 11:15
Antworten

ist das point of view mobil tablet 7 play tab besser???? kenn mich damit nicht aus will aber auch nicht soviel für ausgeben.

tvjunkie (Gast)

23.11.2011, 11:45
Antworten

juhuuu, noch mehr beleidigende Kommentare! wie armselig …

... (Gast)

23.11.2011, 11:52
Antworten

ok,das war jetzt n fail…

0815 (Gast)

23.11.2011, 12:09
Antworten

wie im kindergarten hier

Xana64 (Gast)

23.11.2011, 12:21
Antworten

liebe Admins,warum schreibt ihr Regis-kartei…Kommentare…nicht gleich in chatraum um! will man eine gute User meinung über ein Produkt…fehlanzeige.!Stattdessen nur dummes gelabber. >:-(

Petty (Gast)

23.11.2011, 12:21
Antworten

Die Therapie brauchen die „Pawlow’schen Hunde“ hier, die sofort „sabbern“ wenn’s klingelt.
Eine solch‘ plastische Demonstration herauszufordern kann man, wie auch tvjunkie, da kaum widerstehen.

😀

tvjunkie (Gast)

23.11.2011, 12:26
Antworten

trefflich formuliert …

Profilbild stefan

23.11.2011, 12:31
Antworten

auch hier gilt: dont feed the trolls – wie schon mehrmals angesprochen: Wir halten nichts von zensur :-/

Xana64 (Gast)

23.11.2011, 12:31
Antworten

lol kommt nicht gut wenn man die admins kritisiert was? weder war mein kommentar unpassend noch beleidigend..finde das echt interessant das kommentare die User beleidigen nicht gelöscht werden! was das wohl über euch aussagt?!

Stef (Gast)

23.11.2011, 12:48
Antworten

weiss jemand ob damit auch die facebook online games funzen? so wie monster world etc.

Profilbild stefan

23.11.2011, 13:20
Antworten

@xana: „tvjunkie“ hat angefangen mit „ipad ist besser“ und schon wurde wieder eine völlig unnötige diskussion gestartet. Wir könnten jetzt rigoros alle Kommentare löschen, die nichts mit dem Deal zu tun haben, wobei der Konsens verloren gehen würde. Oder wir weisen unsere Community darauf hin, dass sie bitte beim Thema bleiben soll und solche Kommentare wie von „dealer“ überlesen.

Was sagt das über uns aus? Dass wir für die freie Meinungsäußerung sind, aber darauf hinweisen, dass wir nur bis zu einer gewissen Grenze UNSERE Arbeit bzw. App (Kommentar-Funktion) hierfür zur Verfügung stellen – sollte eine Diskussion mal ausarten, wird die Funktion eben gesperrt…

Dirk (Gast)

23.11.2011, 13:22
Antworten

@nero!: Seit wann ist ein Bentley besser als ein Dacia??? Bedenke, wo die überteuren Gurken zusammengenagelt werden 😉
@die, wo immer von Apple=gut reden: Ist das Ei-Fon auch besser als mein Siemens E10D???
@ Ernst: für den Preis kann man sicher nix verkehrt machen!

werWiewas (Gast)

23.11.2011, 13:26
Antworten

@admin: die deals sind toll, man muss ja nicht selber stundenlang suchen, wenn man Glück hat kommt ein deal über den man sich freien könnte. Ich muss mich aber anschließen: statt hilfreicher kommentare stets diese nervenden menschen mit mehr arroganz als verstand! Duo machen die deals gleich weniger spaß und es wäre toll, wenn so etwas geblockt werden würde. Ebenso wie diese pubertät – beleidigungen. Eipäd und eifohn besitzer mit grossem auto aber ohne wohnungseinrichtung oder essen im kühlschrank kenne ich leider auch zuviele!!! Es nervt

tvjunkie (Gast)

23.11.2011, 13:34
Antworten

Ich denke mein erster Kommentar, war lediglich eine nicht sehr ernst gemeinte Feststellung! Ich hätte vielleicht noch ein 🙂 , hinzufügen können! Was sehr schade ist, dass von einigen Usern höchst diffarmierende Äußerungen daraufhin abgegeben haben. Dies hat dann auch nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun, sondern sollte entsprechend „geahndet“ werden! Ich denke wir sind alle vernünftige Menschen und sollten uns entsprechend respektvoll behandeln!

Petty (Gast)

23.11.2011, 13:46
Antworten

tvjunkie, kommen wir doch mal brav-obrigkeitshörig auf den Deal zurück:

Er ist klasse – mindestens so klasse, wie die Reaktionen der „Angepieksten“.

😉

Dealer (Gast)

23.11.2011, 13:48
Antworten

Wobei ich darauf hinweisen muss, das obiger dealer ein anderer ist.

tvjunkie (Gast)

23.11.2011, 13:59
Antworten

Nein, es ist der selbe

Xana64 (Gast)

23.11.2011, 14:00
Antworten

danke für d antwort Admin.liebe User…benutzt eure Energie für mehr info zum deal…wäre euch sehr verbunden. 🙂

Valeria (Gast)

23.11.2011, 14:26
Antworten

kann mir jemand die Fragen beantworten statt so dumm hier sich auszutauschen wir reden hier nicht über appel

rid0r (Gast)

23.11.2011, 15:24
Antworten

was heißt hier 667mhz sind nichts?
ich hab mein galaxy s2 auf 800mhz gedrosselt und es läuft immer noch perfekt, dafür ist die akku laufleistung jetzt ein Traum 🙂

Geilheit (Gast)

23.11.2011, 15:31
Antworten

ich stimm valerie zu! Es geht net um Apple

Profilbild stefan

23.11.2011, 15:46
Antworten

@valerie: von den leistungsdaten her nur minmal, was sich ja auch im Preis wiederspiegelt… nur ist das Angebot von tradoria schon ausverkauft!

IhateGays (Gast)

23.11.2011, 16:00
Antworten

holt euch lieber einen job ihr hartz4 spacken

mazen (Gast)

23.11.2011, 17:07
Antworten

Brauchst nicht gleich beleidigen

Alexander (Gast)

23.11.2011, 17:31
Antworten

Pandigital vs. Appel! Das Preisduell! Also für Pornoseiten ist Pandigital besser. Apple sperrt doch Pornoseiten, oder wie war das? Hey, Apple-Menschen! Macht mal den Porno-Check, bitte, ich würde gerne wissen, ob das die Wahrheit ist! Ich bin dann so lange in Kino 3…

IhateGays (Gast)

23.11.2011, 17:32
Antworten

er hat aber recht

Alexander (Gast)

23.11.2011, 17:32
Antworten

@IhateGays:
Voll der Assi-Nick! Da will jemand seine sexuelle Ausrichtung wohl tarnen, indem er sich „IhateGays“ nennt.

Valeria (Gast)

23.11.2011, 17:52
Antworten

@admin also ist der andere bisschen besser? danke für die Antwort 🙂 dann warte ich noch einbisschen vor weihnachten gibts bestimmt noch tolle deals von euch. :))

ich (Gast)

23.11.2011, 21:40
Antworten

wie lange hält der akku? ich habe das one tab und der hält nur 2 h

Muckefuck (Gast)

23.11.2011, 22:46
Antworten

Appel ist zu teuer. Gibt anderswo zum gleichen Preis besseres. Und nen Ipad f. unter 100 ist gebraucht undvermutlich kaputt. Dann lieber den Deal hier.

derSepp (Gast)

25.11.2011, 00:16
Antworten

iPad ist aber wirklich besser

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)