Angebot
29
Post Thumbnail

[PC] Humble Bundle mit WB Games

12.11.2013
von: humblebundle.com

Da diesmal wirklich Top-Games dabei sind nochmal die Erinnerung, dass das Bundle nur noch diese Woche gilt.
Bei Humble Bumble gibt es diesemal sehr interessante „WB Games“ im Angebot. Den Preis kann der Käufer selbst bestimmen ab 1$ – zum freischalten der unteren beiden Titel muss jedoch mehr als 4,63$ (aktueller Durschnitt) bezahlt werden:

• Batman: Arkham Asylum GOTY
• F.E.A.R. 2: Project Origin
• F.E.A.R. 3
• Lord of the Rings: War in the North

• Batman: Arkham City GOTY
• Scribblenauts Unlimited

Wie immer könnt ihr selbst bestimmen, wieviel Geld an wen fließen soll: Entwickler, Hilfsorganisation und/oder Humble als Anbieter. Viel Spaß damit 😉

Profilbild gnarf

06.11.2013, 08:11
Antworten

lol! Geiler Deal!

Profilbild GermanGigaDepp

06.11.2013, 08:23
Antworten

Gerade bestellt, danke! Es gibt dieses mal auch wieder einzelne Keys!

Profilbild Fuchs

06.11.2013, 08:52
Antworten

gekauft!

Profilbild Halloichhelfe

06.11.2013, 09:01
Antworten

kann mir jemand das bestellen ich gebe euch dann eine paysafecard mit mehr guthaben

Profilbild mac

06.11.2013, 09:03
Antworten

HB ist immer einen Klick wert, musste ich über die Zeit feststellen. So auch hier: Allein die Batman-Titel kosten bei Steam 50€!

Am besten in den HB Newsletter eintragen, damit einem kein HB (Weekly) Deal mehr entgeht.

Cheers

Profilbild kampfkruemel

06.11.2013, 09:06
Antworten

ich hab’s als Lesezeichen im Browser und guck alle paar Tage ma rein… wenn ich bedenke, wieviele Spiele ich davon schon hab…

Anonymous (Gast)

06.11.2013, 09:46
Antworten

Was inzwischen neu ist (oder mir ist es diesmal erst aufgefallen) man kann nach dem Kauf einzelne Keys verschenken. Es wird dann ein Link generiert über den ein anderer den Key bekommen kann während er aus dem eigenen Bundle entfernt wird.
Ist bestimmt interessant für den einen oder anderen wie mich, wenn man meistens schon mindestens 1 Spiel aus einem Bundle vorher besitzt 😉

Anonymous (Gast)

06.11.2013, 10:11
Antworten

Hat jemand Info ob FEAR 2 + 3 uncut sind? Weiß nicht wie das beim HB läuft.. Weisen die einem ’nen „deutschen Key“ zu wenn ich meine reale Adresse dort angebe?
Normalerweise kaufe ich meine Spiele uncut über Kinguin, von daher keine Erfahrung bei HB 🙂

Profilbild FCB

06.11.2013, 10:14
Antworten

hat jemand erfahrung mit der humble app? ist die zu gebrauchen?

Profilbild GermanGigaDepp

06.11.2013, 11:05
Antworten

Die humble app ist nur für die Android Humble Bundles. Dafür aber super. Dort werden dann alle Käufe aufgelistet mit den entsprechenden Update Nachrichten

Profilbild Volvox

06.11.2013, 12:15
Antworten

Wieso kein Top?

Profilbild threepwoody

06.11.2013, 13:21
Antworten

Super Angebot! 3, 42 eur für diese spiele ist hammer.

Anonymous (Gast)

06.11.2013, 19:46
Antworten

Alle Bundles nach dem Origin Bundle mit Bf3 und Co waren ja eher zu vernachlässigen.. aber das ist auf jeden Fall mal wieder ein Augenschmaus 😉

Profilbild CreAtivE

06.11.2013, 22:12
Antworten

Geilo, danke !

Profilbild Reamix

07.11.2013, 01:50
Antworten

endlich mal wieder ordentliche games im humble bundle 🙂

Profilbild Ravalay

07.11.2013, 06:17
Antworten

@Halloichhelfe Kauf dir an der tanke ne Wirecard das sind prepaid Kreditkarten

Profilbild svsnet

08.11.2013, 09:50
Antworten

Sind uncut

Profilbild triotxxl

12.11.2013, 09:09
Antworten

Die Batmanspiele sind krass

Profilbild Ravalay

12.11.2013, 09:23
Antworten

Gekauft und bin sehr zufrieden

Profilbild svsnet

12.11.2013, 10:04
Antworten

Hui ein Troll unterwegs? Alle Kommentare negativ bewertet. Back to Topic : heute abend kommen ggf. Neue Spiele hinzu

Profilbild hannes3120

12.11.2013, 13:06
Antworten

@svsnet habe mich auch gewundert – erstmal allen Kommentaren +1 gegeben damit die nicht bei der nächsten Negativen Bewertung ausgeblendet sind…

Profilbild Steamo

12.11.2013, 13:22
Antworten

Und ich dachte das wäre ein Fehler mit den negativen

Profilbild Finanzbeamter

12.11.2013, 14:19 Antworten

Super Deal. Kein Zweifel.

Profilbild dreirad89

12.11.2013, 17:31
Antworten

mit den humble bundles kann man nix verkehrt machen. es gibt jetz auch den humble shop mit scheinbar täglich reduzierten spielen neu.

Profilbild TobiR85

12.11.2013, 22:07
Antworten

Super Deal… TOP

Profilbild Kostja83

13.11.2013, 05:47
Antworten

http://www.indiegala.com ist auch nicht schlecht 😉

Profilbild svsnet

13.11.2013, 21:20
Antworten

Bonusgames sind da : mk Trilogie, Fear 1, guardians of middle earth, lotr online Starter Kit, Gothan City pro der, batman ao dlc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)