-14%
6

599,00€ 699,00€

Philips 55PUS6201: 55″ UHD Smart-TV mit Ambilight

17.09.2017
von: mediamarkt.de

Wieder da: MediaMArkt verkauft gerade den Philips 55PUS6201 mit 4K-Auflösung, Ambilight und vielen Extras mit einer netten Ersparnis. Vermutlich werden nur wenige Stücke zu dem Preis verkauft, d.h. ihr solltet bestenfalls nicht zu lange zögern, wenn der TV sowieso auf der Wunschliste stand… Außerdem wird das Paket VSK-frei verschickt, sodass auch eine evtl. Retoure nicht ins Gewicht fälllt

Details:
Diagonale: 55″/​140cm • Auflösung: 3840×2160 • Panel: LCD, LED (Edge-lit, Dimming) • HDR: nein • Frequenz: 800Hz (interpoliert) • Helligkeit: 350cd/​m² • 3D: nein • Tuner: 1x DVB-T/​-T2/​-C/​-S/​-S2 HEVC (H.265) • Video: 4x HDMI, 1x SCART, Komponenten (YPbPr) • Audio: Digital Audio Out (1x optisch), 1x Kopfhörer (3.5mm) • Weitere: 3x USB 2.0, LAN, 1x CI+ 1.3 • Wireless: WLAN, Miracast • Wiedergabe: HEVC, MKV, AVI • Audio-Gesamtleistung: 16W (2x 8W) • Besonderheiten: Webbrowser, Webservices, HbbTV, USB-Recorder • VESA: 400×200 Das größte Manko ist mit Sicherheit die Software von Philips, die nicht immer ruckelfrei funktioniert und dahingehend sollte man auch von Android als Betriebssystem nicht zu viel erwarten. Das wird auch von den Amazon-Kunden am häufigsten kritisiert und der TV bekommt dort deshalb „nur“ 3,5 Sterne. Die Bewertungen bei Media Markt fallen dafür mit durchschnittlich 4,5 Sternen bei 26 Bewertungen deutlich positiver aus:

„Ich finde den TV sehr gut. Für diesen Preis lohnt sich die Anschaffung allemal. Das Bild finde ich super und mit dem Ambilight macht das Fernsehen richtig Spaß. Für 4K UHD Fernseher ist dieser TV preislich wirklich unschlagbar. Den Ton finde ich ebenfalls gut und alles lässt sich auf sein persönliches Empfinden anpassen. Was mir ein klein wenig negativ auffällt ist vielleicht dass der TV schon sehr spiegelt sobald die Sonne in das Wohnzimmer strahlt. Das Einrichten geht schnell und unkompliziert, die Reaktionszeit finde ich ebenfalls gut. Ich kann den TV bedenkenlos weiterempfehlen.“

Profilbild kusselkop

09.09.2017, 13:42
Antworten

Aber als kleinen Hinweis:
Das Ambilight ist bei diesem Modell nur an den Seiten und nicht wie auf dem Bild an allen 3 Seiten(Oben nicht)verbaut Was mich damals schon vom Kauf abgehalten hat
Aber der Preis ist natürlich top

Profilbild Chris

09.09.2017, 13:48
Antworten

Danke für den Hinweis, kusselkop 😉 Ich habe die Bilder mal entsprechend angepasst.

Profilbild wwgokhanww

09.09.2017, 17:19
Antworten

Danke für info hab fast gekauft

Profilbild Sternenwanderer

10.09.2017, 09:58
Antworten

Habe den tv das letzte mal gekauft, super Bild und schnelle umschaltzeiten. Smart Prozessor läuft auch flott. 1 ambilight war an der Seite defekt. Wurde aber vom Vorort Service repariert!

Profilbild aklu-dresden

18.09.2017, 09:49
Antworten

Ist der zum fifa zocken geeignet? Jemand Erfahrung damit?

Gast95 (Gast)

18.09.2017, 17:15
Antworten

Laut meiner Recherche eher nicht zum zocken, da hoher Input Lag

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)