-15%
4

69,90€ 82,71€

Philips HR1864 Entsafter mit QuickClean-Technologie

29.10.2017
von: comtech.de

Säfte und vor allem Smoothies werden ja immer beliebter. Im Supermarkt gekauft enthalten sie meistens zu viel Zucker – also stellt man sie idealerweise mit einem Mixer oder Entsafter selbst her. Bei Comtech gibt’s heute einen Entsafter von der Marke Philips als Sonderangebot – bei Interesse einfach mal einen Blick drauf werfen:

• Saftbehälter: Max. 2 L
• Kein Vorschneiden nötig
• QUICKClean-Technologie
• XL Einfüllöffnung (75 mm)
• Max. Leistung: 700WEs ist natürlich Geschmacksache, ob man eher zum Smoothie-Mixer oder zum Entsafter greift. Wer kein Fruchtfleisch im Saft haben mag, ist mit einem Entsafter besser beraten. Säfte ohne Fruchtfleisch sind zudem leichter verdaulich. Zu diesem Modell lassen sich leider keine Bewertungen finden, weshalb ich mal die Bewertungen eines sehr ähnlichen Modells verlinkt habe:

„Ganze Äpfel, nicht zu grosse Orangen gehen innerhalb paar Sekunden durch. Schnell zu reinigen, das Sieb muss man zusätzlich mit einer Spülbürste reinigen aber geht fix. Ich liebe dieses Gerät, der Möhrensaft für meine Tochter ist in Nu zubereitet, ich weis jetzt was Sie und ich trinke.“

Profilbild samy2

29.10.2017, 21:52
Antworten

Quatsch. Die Smoothies die ich im Supermarkt gesehen habe enthalten nur den Zucker der in den Früchten ist. Und den hat man auch wenn man Smoothies selbst macht. Gleiches gilt für Säfte. Da darf gar kein Zucker zugesetzt werden. Sonst heißt es Nektar, Fruchtsaftgetränk aber nicht Saft.

Mr. Bean (Gast)

30.10.2017, 07:15
Antworten

@samy2:
ich hab kein wort verstanden!🤔

m.k. (Gast)

30.10.2017, 07:30
Antworten

Naja ganz so ist es nicht Samy2.
Vorallem die grünen Gemüse smoothies enthalten oft zuviel zucker. Kannste nachlesen.

Ich selbst hab seit jahre einen jack lalanne power juicer (geerbt) und nutze ihn nur selten, da egal was erzählt wird hoher reinigungsaufwand und es landet doch noch viel im abfall.

Ich selbst nutze einen Mixer zum herstellen meiner eigenen Smoothies.

Profilbild samy2

30.10.2017, 20:07
Antworten

@m.k.:
Quatsch. Ein Smoothie enthält per Definition schon keinen zugesetzten Zucker. Das ist dann Zucker der im Obst oder Gemüse steckt. Kannst du nachlesen. Auf der Packung steht.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)