Angebot
8
Post Thumbnail

Playstation Mobile: jede Woche ein kostenloses Spiel (insg. 6 Stk.)

20.01.2013
von: playstation.com

Ich mach mal keinen Filter rein, da der Deal sowohl für Vita-Besitzer, als auch Androiden gültig ist – wenn auch leider nur relativ wenige Modelle:

6 Wochen lang gibt es immer Mittwochs ein kostenloses Spiel via Playstation Mobile. Diese Woche ist es „Samurai Beatdown“. Unter anderem haben die folgende Geräte Zugriff darauf: PS Vita, Sony Tablets, Xperia-Modelle sowie einige Sharp & HTC Smarphones (die genaue Liste gibts unter der Beschreibung)

Wenn ihr also jemanden kennt mit einem Sony Tablet oder einem der unterstützen Geräte empfiehlt ihm/ihr auch den Deal weiter – immerhin gibt sich Sony Mühe, die eigenen Stores lukrativer zu machen 🙂

Profilbild marcello

20.01.2013, 12:57
Antworten

der sony store ist der größte scheiss

Profilbild copACABana

20.01.2013, 13:23
Antworten

bei samsung apps… gibts gerade 4gameloft spiele für je einen €. tim und struppi, 9mm (hab ich mir geholt, ist der hammer!), spiderman und irgend ein anderes!

Profilbild Das Ding

20.01.2013, 13:27
Antworten

Na toll, ich hab mir letzte Woche ein gebrauchtes Xperia Play bei Amazon bestellt, aber der Verkäufer hat es noch nicht einmal verschickt. Da werden mir wohl einige kostenlose Spiele entgehen…

Profilbild Das Ding

20.01.2013, 13:29
Antworten

Äh natürlich hoffentlich nur ein Spiel.

Profilbild staatsnr2

20.01.2013, 15:20
Antworten

also beim aktuellen verpasst Du meiner Meinung nach nix. parappa der Rapper hat definitiv mehr gerockt wie der mist 😉

Profilbild DrDimes

24.01.2013, 09:23
Antworten

diese Woche Gibt es ein Elektrobeats Slider Spiel

Profilbild DrDimes

01.02.2013, 17:16
Antworten

diese Woche CUBIX ODER SO

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)