Angebot
19
Post Thumbnail

Promarkt: 100€ Gutschein bei einem Einkauf ab 500€

01.01.2012
von: promarkt.de

Bei Promarkt gibt es wieder bis 04. Januar 2012 Gutscheine. Bei einen Einkauf ab 500€ bekommt ihr einen Gutschein über 100€ geschenkt.
Die Aktion lohnt sich besonders zusammen mit der 100€ Rabatt-Aktion auf Fernseher.

Den persönlichen Gutscheincode bekommt ihr per E-Mail zugestellt, allerdings erst nach Ablauf der Widerrufsfrist.

Konditionen:
• einmalig einlösbar
• ohne Mindestbestellwert
• bis 31. August 2012
• Keine Barauszahlung, Verrechnung oder Kombination mit anderen Aktionen möglich

Paule ™ (Gast)

01.01.2012, 11:51
Antworten

Lohnt sich besonders mit der Rabattaktion auf Fernseher… Bedeutet das, ich kann gerade einen 700€ Fernseher für 500€ kaufen?

@Paule (Gast)

01.01.2012, 12:00
Antworten

Mehr oder weniger:
100€-Rabatt gibt es schon bei dem Kauf des 700€-Fersehers (wegen der Rabatt-Aktion bei Fernsehern). Später gibt es dann per E-Mail einen 100€-Gutschein, den man aber dann erst beim nächsten Einkauf einlösen kann.

Paule ™ (Gast)

01.01.2012, 12:05
Antworten

Immer hin, will sowieso ne neue Glotze, und wenn dann noch n Gutschein für n Staubsauger bei raus kommt kann ich auch die Frau überzeugen 😉 Top Deal!

Fresh (Gast)

01.01.2012, 12:16
Antworten

Ich habe mir einen 46 zoll geholt und habe nun einen samsung le37c530 übrig. Hat jmd Interesse? Bitte mit Preisvorschlag an engelhardt.sebastian@googlemail.com

Nostromo (Gast)

01.01.2012, 14:25
Antworten

Hat man auch Anspruch auf den Gutschein, wenn man die 500 € mit 2 oder mehr Teilen in einer Bestellung erreicht?

T (Gast)

01.01.2012, 14:39
Antworten

@Nostromo
Nö, muss ein Produkt über 500€ sein…

BigFM (Gast)

01.01.2012, 16:01
Antworten

Was hat es mit der rabatt aktion auf fernsehre auf sich?

Markus (Gast)

01.01.2012, 16:48
Antworten

Also für mich liest sich das so, dass man den Gutschein erst nach der Widerrufsfrist bekommt! Der Fernseher z. B. kostet dann trotzdem nicht 100€ weniger! Man kann ihn erst beim nächsten Kauf einlösen!

leismann (Gast)

01.01.2012, 16:58
Antworten

ganz einfach , fernsehen kaufen 100 € sofortrabatt bleibt ihr über 500 € bekommt ihr einen 100€ gutschein dazu aber erst einlösbar beim nächsten kauf

Paule ™ (Gast)

01.01.2012, 17:49
Antworten

Die Fernseher die an der Aktion teilnehmen sind aber nicht gerade das gelbe vom Ei.. .

cito (Gast)

01.01.2012, 19:48
Antworten

@Nestroni , ja das geht auch…solange dein Einkaufswert über 500€ ist

Nostromo (Gast)

01.01.2012, 19:54
Antworten

Leider hab ich jetzt 2 sich widersprechende Antworten erhalten. Rufe morgen die Hotline an, denn der Deal ist für mich interessant, wenn ich die 500 splitten kann

Markus (Gast)

01.01.2012, 19:59
Antworten

Abend, was haltet ihr von dem 54,6 zoll hannspree Fernseher?

elmö (Gast)

01.01.2012, 20:13
Antworten

kein samsung tv dabei

Paris (Gast)

01.01.2012, 20:48
Antworten

@markus: der hat nur 100 hz und lcd. Für das geld nicht unbedingt schnäppchen

Paule ™ (Gast)

01.01.2012, 21:21
Antworten

@Paris, das ganze HZ gemache von den Herstellern ist Augenwischerei, wenn ich mich nicht täusche kann das Auge 25 Bilder pro Sekunde wahr nehmen, wozu dann einen 800 Herz Fernseher? Bevor man einen TV kauft, IMMER erst in nem Laden anschauen, erst da kann man sehen, ob das Bild einem selbst gefällt!

Paris (Gast)

01.01.2012, 22:39
Antworten

Doch. Das merkt man. Aber nur bei ps3 spielen. Bilder flattert etwas. Sonst nicht

Paule ™ (Gast)

01.01.2012, 23:51
Antworten

Bilder flattern? Habe n 50 Hz Flat aus dem Jahre 2007 und habe noch nie sowas bemerkt und ich zocke viel 😉

Cryptor (Gast)

02.01.2012, 09:22
Antworten

Hab auch nur 50Mhz Toshiba 46″ LCD. Da flattert nix, auch nicht bei PS3.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)