-38%
10
Post Thumbnail

169,95€ 274,00€

Pure Outlet Sensia digitales Audiosystem mit Internetanschluss und großem Farb-Touchscreen (refurb)

10.08.2011
von: ibood.de

Sensia ist ein revolutionäres digitales Audiosystem mit WLAN-Internetverbindung und großem Farb-Touchscreen, mit dem über 16.400 Internetradiostationen (Stand: Oktober 2010), weitere Internet-Inhalte, Podcasts, DAB/DAB+- und UKW-Radioprogramme empfangen werden können.

Das stylishe Hybridradio hat also weit mehr als UKW und DAB/DAB+ zu bieten. Es ist das Internetradio für die Facebook-Generation, mit dem Radioliebhaber gleichzeitig Podcasts anhören, Fotos über die Picasa App anschauen oder sich über Twitter und Facebook mit ihren Freunden austauschen können.

• 3,5 mm-Zusatzeingang für iPod/ MP3-Player oder für die Pure i-10 iPod Dockingstation
• Internetanwendungen (Apps) für Facebook, Twitter, Wetter; Installation von Software-Updates mit weiteren Apps/ Funktionen per W-LAN bzw. USB-Eingang
• Programm-Diashows bei Digital- und Internet-Radiosendern (über W-LAN – sofern vom betreffenden Sender übermittelt)
• Flow-Technologie für Internetradio, Wiederholungsfunktion, Podcasts, Medien-Streaming von Fotos/ Musik und Pure Sounds

Thomas (Gast)

10.08.2011, 11:18
Antworten

Nachdem ich einige Rezensionen bei Amazon gelesen habe, komme ich zu dem Schluß: Design statt Sein. Gerade in den Bereichen der „Kernkompetenz“ Radio unglaubliche Macken. Wohl eher nichts für normale Leute, die ihre Geräte nicht nur zum Angeben und zeigen, sondern zum Verwenden kaufen. kurz: t.n.g.

marci (Gast)

10.08.2011, 12:20
Antworten

Vielen Dank für deine Anmerkung Thomas. So werden wir wenigstens angeregt Testergebnisse und Rezensionen zu prüfen.

teschnigfan (Gast)

10.08.2011, 15:15
Antworten

technig gut

iHtc (Gast)

10.08.2011, 15:51
Antworten

ich steck dir dein ‚technig gut‘ in dein arsch du mongo

elegtrofan (Gast)

10.08.2011, 16:06
Antworten

elegtro gut

Mimi (Gast)

10.08.2011, 16:49
Antworten

Ich finde nicht mal, dass es gut aussieht.

+1 (Gast)

10.08.2011, 19:19
Antworten

+1 für technig und elegtro 🙂

elmo (Gast)

11.08.2011, 01:32
Antworten

hahaha danke ihtc dank dir hab ich ein breites grinsen im Gesicht B-)

matze (Gast)

11.08.2011, 07:21
Antworten

technig und elegdro …. made my Day 🙂

foxy_soxy (Gast)

11.08.2011, 12:58
Antworten

Ich würde allen raten – wartet noch etwas mit dieser Technik, ist noch nicht so ausgereift. Es gibt schon paar Geräte die es bringen, allerdings sind die noch zu teuer! Gibt denen noch paar Monate Bedenkzeit 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)