-42%
7
Post Thumbnail

29,95€ 51,98€

Remington Bartschneideset mit T-Klinge für maximale Präzision und Rasierkopf für die gründliche Rasur

05.07.2011
von: ibood.de

Produktdetails:
•Titanklingen
•selbstschärfende Klingen
•austauschbare Scherköpfe
•min. Schnittlänge: 0,4 mm
•max. Schnittlänge: 5,5 mm
•nutzbar mit und ohne Kabel
•Betriebszeit: Bis zu 40 Minuten
•Abwaschbare Klingenaufsätze
•USB-Ladefunktion mit Kontrollanzeige
•Maße: 147x78x226 mm
•Gewicht: 525 Gramm
•Garantie: 3 Jahre

Bei Amazon gibts 4 Sterne für den Remington. Ingesamt präferieren sie ihn eher als Trimmer statt Rasierer, wobei 4 Sterne für ein Hygiene-Produkt mehr als gut ist 🙂

pwnis (Gast)

05.07.2011, 14:45
Antworten

haha erschaffe den 3

pwnis (Gast)

05.07.2011, 14:46
Antworten

tagebart look was nich alles gibt 😀

Nico (Gast)

05.07.2011, 14:55
Antworten

war auf der Suche nach soetwas, hab es einfach mal bestellt. wenn es doch nichts taugt schicke ich es halt zurück.

Alexander (Gast)

05.07.2011, 16:52
Antworten

@ Nico
Wie meinst Du das „wenn es doch nichts taugt“? Du meinst ausprobieren? 🙂 Ich denke nicht, dass Hygieneartikel dann wieder zurückgenommen werden.

hias (Gast)

05.07.2011, 17:55
Antworten

klar geht das

Lars (Gast)

05.07.2011, 19:19
Antworten

Mit Remington kann man in dem Bereich überhaupt nichts falsch machen. Meiner läuft wie eine 1. Für den Preis und mit den Klingem unbedingt kaufen.

Tobi (Gast)

05.07.2011, 19:56
Antworten

Gekauft. Mal schauen wie es ist. Aber da mein alter nicht mehr lange durchhält kann ich nicht viel falsch machen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)