Angebot
10
Post Thumbnail

SALE von Bench-Artikeln (+ VSK-frei)

20.09.2011
von: amazon.de

Amazon hat einen weiteren „Sale“, diesmal mit Mode von Bench. Es sind nicht alle Artikel reduziert bzw. die T-Shirts z.B. kommen mir persönlich immer noch recht teuer vor – aber stöbern sollte sich alle Mal lohnen, zumal Amazon neuerdings VSK-frei liefert, wenns um Kleidung geht!

Viel Spaß mit dem Deal 😉

andre (Gast)

20.09.2011, 17:47
Antworten

Bench richtig geile Klamotten… Mal gucken obs was gutes gibt

ThD (Gast)

20.09.2011, 18:02
Antworten

ich find eure app scheiße, man kauft mehr als ohne 😉

danke für den deal, hab gleich mal 4 hemden eingekauft! thx!

MarkC (Gast)

20.09.2011, 18:18
Antworten

hm, wieder viele Normalpreis – „Sonderangebote“ mit dabei 😉

@admin bzw App – Entwickler: wäre fein, wenn ich eure App dazu überreden könnte nicht den Standard – Android – Browser zu verwenden. Was im Opera ruckelfrei geht ist im Android – Browser einfach nur ein Graus 🙂

Markus (Gast)

20.09.2011, 18:19
Antworten

@ThD: das nennt man dann wohl schon KaufSucht.. 😉

Chris Mo (Gast)

20.09.2011, 18:37
Antworten

@ MarkC: man kann doch bei Android den Standard Browser wählen. Wenn du einen neuen installierst und dann eine App öffnet aus der du heraus einen InternetBrowser brauchst, kannst du in der Regel einen Standard wählen. so funktioniert es bei mir und dem Dolphin Browser.

Profilbild stefan

20.09.2011, 19:19
Antworten

Einstellungen –> Anwendungen –> Anwendungen verwalten –> Standard Browser auswählen anschließend bei „Standardmäßig starten“ auf „Standardwerte löschen“ klicken.

Leider hat der Opera Browser auch seine Nachteile. So funktionieren (bei mir zumindest) Weiterleitungen auf den Market nicht :/

lars (Gast)

20.09.2011, 20:10
Antworten

super deal

steffen (Gast)

20.09.2011, 22:20
Antworten

ganz cool, Preise so lala – muss man halt mal schauen. Bei den Größen ein bisschen aufpassen, habe gelesen, dass die Sachen relativ klein ausfallen. Allerdings habe ich mich aber schon beim „ecko united“-Deal vor 3 Wochen eingedeckt 😉

B. (Gast)

20.09.2011, 22:23
Antworten

@admin:
mensch bist du gut!!
Habe das wie Chris Mo gemacht.
Deinen „Weg“ kannte ich noch nicht. Danke!

Hm, jetzt bräuchte ich eine Kopierfunktion in der App, um den Tipp in meine Notiz-App einfügen zu können (hi hi, Admin: das haste jetzt davon: Einen Wink mit ner ZaunLATTE)
Blinzel-Smilie!

MarkC (Gast)

21.09.2011, 10:54
Antworten

Thema Browser: Leider kommt die Frage nach dem zu öffnenden Browser nur sehr selten, bei Top Deals gar nicht. Bei andren wählen ich „merken“ und nicht selten kommt beim nächsten Anwählen wieder der Google Browser, diesmal nur ohne vorheriges Fragen, grml.

Die Einstellung „Standard Browser“ direkt im Android gibt es bei mir nicht 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)