-20%
4
Post Thumbnail

119,00€ 147,89€

Samsung 22″ LED mit Twin-Tuner

15.07.2013
von: amazon.de

Zuletzt waren mehrmals Monitor von LG im Angebot, diese Woche hat Amazon mal einen von Samsung im Preis gesenkt. Auch dieser hier hat wieder einen Twin-Tuner an Board für Kabel und Terrestrischen Empfang

Details:
Diagonale: 21.5″/54.6cm • Auflösung: 1920×1080 • Helligkeit: 250cd/m² • Kontrast: 1000:1 (statisch) • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 170°/160° • Panel: TN+Film • Anschlüsse: VGA, HDMI, SCART, Composite, • Stromverbrauch: 35W (typisch) • Besonderheiten: LED-Backlight, DVB-C/-T-Tuner, Lautsprecher, USB 2.0

Amazon hat in den Bewertungen leider zwei oder drei Modelle vermischt, was aber den Gesamteindruck nicht trüben sollte mit im Schnitt 4 Sternen. Das Bild, die MediaPlayer-Eigenschaften und die Anschlussmöglichkeiten werden immer wieder gelobt. Natürlich handelt es sich quasi um ein Einstiegsgerät, aber dafür stimmt der Preis eben auch 🙂

Profilbild kn4rz

16.07.2013, 00:26
Antworten

Zum Spielen nicht geeignet, da t ms Reaktionszeit

Profilbild kn4rz

16.07.2013, 00:28
Antworten

Wollte sagen „5“.

Profilbild FrankNstein

16.07.2013, 01:57
Antworten

Völliger Blödsinn… 5ms Sekunden sind absolut OK zum zocken. 1 Sekunde = 1000 Millisekunden… Kann gar nicht glauben wie oft ich diesen Mist schon gehört habe!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)