-18%
9
Post Thumbnail

159,00€ 192,99€

Samsung 24″ Hybrid Monitor mit TV-Funktion

13.08.2012
von: cyberport.de

Ob man auf einem 24″ wirklich TV schauen möchte, lass ich mal dahin gestellt, aber wenn man es „nur“ als Zusatz-Feature ansieht und sowieso auf der Suche nach einem Monitor war, könnte das Angebot durchaus interessant sein

Details:
Diagonale: 24″/61cm • Auflösung: 1920×1080 • Helligkeit: 250cd/m² • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 170°/160° • Panel: TN+Film • Anschlüsse: HDMI, SCART • Stromverbrauch: 40W (typisch), 0.5W (Standby) • Besonderheiten: LED-Backlight, analog/DVB-C/-T-Tuner, Lautsprecher, 1x USB 2.0, CI+-Slot, Fernbedienung

Bei Amazon gibt es nur 3,5 Sterne, weil ein DVI-Anschluss fehlt und ein Kopfhörer-Ausgang. Wenn man dies aber weiß – und nicht Punkte dafür abzieht – stimmt P/L auch wieder 😉

Anonymous (Gast)

13.08.2012, 10:36
Antworten

Also ohne kopfhöreranschluss kann man ton nur über die pc soundkarte ausgeben an externe boxen? Die eingebauten werden ja wohl kein Highlight sein…

Profilbild Sebastian

13.08.2012, 10:49
Antworten

Über HDMI kann man doch auch vom PC aus Ton übertragen. Und wer ihn als Monitor verwenden will, kann ein DVI-HDMI-Kabel verwenden. Wäre für mich ein Deal, aber brauche ihn nicht…

Anonymous (Gast)

13.08.2012, 10:54
Antworten

ja aber nur auf die schrottigen boxen im monitor…
und dvi-hdmi überträgt nicht immer ton oder? wenn dann brauch man hdmi – hdmi ? klärt mich auf bitte

Anonymous (Gast)

13.08.2012, 11:37
Antworten

Jetzt mal vom Rechner aus:
– Wenn sich andere beklagen, dass kein DVi-Anschluss zur Verfügung steht, ist mein Tipp: Besorgt euch ein entsprechendes Kabel.
– DVI überträgt kein Audio, das ist richtig.

Zum Ton:
Nur insg. 3 Rezensenten äußern sich auf Amazon zum Ton. 2x sehr gut, 1 mal durchschnitt (also nix besonderes).
Kein negativ-Beitrag zum Ton – das scheint doch ok zu sein.

Profilbild Philip

13.08.2012, 12:06
Antworten

meines wissens nach geht dvi-hdmi mit ton bei allen neueren ati und nvidia grafikkarten… ati hat dazu nen adiocontroller auf der karte; bei nvidia muss man die grafikkarte im pc mit einem kabel mit der soundkarte verbinden.

Profilbild Rivaldo

13.08.2012, 12:16
Antworten

okay, also keine garantie , dass der Monitor ton ausgibt…

Profilbild stefan

13.08.2012, 13:31
Antworten

Lautsprecher:
• 2x 5 Watt
• Audio Eingang 3,5 mm Klinke
• SRS TheaterSound
• dts2.0 + Digital Out

Profilbild flottotto

13.08.2012, 13:44
Antworten

cyberport wird immer mehr zum amazon Gegner. fitte preise, prima Service und verdammt schnell beim liefern!

Profilbild RDas

13.08.2012, 14:52
Antworten

es ist ein audioausgang 3,5mm klinke vorhanden es ist der 2400HD

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)