-16%
7
Post Thumbnail

129,90€ 155,00€

Samsung Galaxy 551 Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Touchscreen und QWERTZ-Tastatur, 3 MP Kamera, Android 2.2)

20.08.2011
von: ebay.de

Bei der Nutzung überzeugt das Galaxy 551 durch einen Mix des Besten aus den Bedienwelten: Der 8,1 cm große Touchscreen reagiert hervorragend auf Berührung und weiß seine Stärken zum Beispiel beim Websurfen oder Umgang mit Multimediadatein auszuspielen. Für all die jenigen, die unterwegs längere Texte tippen möchten, wartet das Galaxy 551 mit einer ausziehbaren QWERTZ-Tastatur auf.

Details:
• Samsung Galaxy 551
• Display: 3,2 Zoll, multitouch
• Tastatur: QWERTY (englisch)
• Betriebssystem: Android 2.2
• Kamera: 3,2 Megapixel
• Speicher: 119 MB
• Gesprächszeit: maximal 5,5 h
• Besondere Ausstattungsmerkmale: WLAN, UKW-Radio, Bluetooth, GPS, Kopfhöreranschluss (3,5 mm Klinke)

Günther (Gast)

20.08.2011, 12:59
Antworten

taugt des handy was? brauch eins mit tastatur und da kommt der deal ganz recht 😉

DJ (Gast)

20.08.2011, 13:01
Antworten

Hab ich seit Weihnachten. Bisher sehr zuverlässig. Wer mehr internen Speicher oder einen schnelleren Prozessor will, muss auch deutlich mehr ausgeben.

DJ (Gast)

20.08.2011, 13:04
Antworten

@Günther
In der Preisklasse mit Tastatur m.E. konkurenzlos. Kommt aber immer darauf an, was du damit machen willst. Mit nem Desire Z ist es natürlich nicht vergleichbar…

kerstin (Gast)

20.08.2011, 13:08
Antworten

habe das 550, baugleich nur ohne tastatur und bin zuftrieden. Ausser tgl Aufladen, auch wenn ich nicht gross surfe, nervt, aber diese Touchhandys in dem Preissegment sollen ja wohl alle so sein. Ist mein erstes dieser Art und nutze es nur fuer Mails und zum unterwegs surfen.

DJ (Gast)

20.08.2011, 13:19
Antworten

Ja – nahezu tägliches Laden ist bei intensiverer Nutzung nötig – ist aber bei vielen Smartphones so. Hängt aber auch davon ab, welche Apps im Hintergrund laufen und wie man das Handy nutzt.

Joschi0183 (Gast)

20.08.2011, 14:02
Antworten

Ist ein gutes handy. und bei dem preis wirklich konkurrenzlos. Nachteile sind das kleine und nicht besonderes gute display und geringe Speicher. sonst ist es gut.

Günther (Gast)

20.08.2011, 16:06
Antworten

thx für die antworten

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)