Gratis
17
Post Thumbnail

Samurai II: Vengeance – kostenlos im GetJar Market

26.11.2011
von: GetJar Market

Über die GetJar „Gold Apps“ haben wir ja schon häufiger berichtet: Regulär kostenpflichtige Apps welche kostenlos über den GetJar Market bezogen werden können. Niko hat uns per Mail informiert das sich seit neustem Samurai II: Vengeance unter den Gold Apps befindet.

Soweit ich mich erinnern kann, wurde das Spiel exklusiv für Android Geräte mit einem Tegra Chipsatz veröffentlicht, die verlinkte Version ist aber auch für Nicht-Tegra Geräte geeignet. Den Trailer zum Spiel hab ich euch mal verlinkt.

Um kostenlos an die App zu kommen müsst ihr euch zuerst die kostenfreie GetJar App installieren. Hierfür ist es zuerst erforderlich die Installation von Apps aus „unbekannten Quellen“ zu erlauben. Den entsprechenden Menüpunkt findet ihr unter Einstellungen -> Anwendungen.

Anschließend kommt ihr mit folgenden Schritten an den GetJar Store:
1) Auf der verlinkten Seite eine App auswählen
2) „Download“ auswählen
3) „Download GetJar“ auswählen, die GetJar App runterladen und installieren

Über die Installierte App kommt ihr nun kostenfrei an die „Gold Apps“.

Viel Spaß damit 🙂

Profilbild stefan

26.11.2011, 02:32
Antworten

Vielen Dank an Niko für die Info.

Dosenbier (Gast)

26.11.2011, 02:54
Antworten

finde es nicht

Rudi (Gast)

26.11.2011, 04:52
Antworten

danke Nice game

Joshua (Gast)

26.11.2011, 06:46
Antworten

sehr umständlich und stürzt bei der Installation ab.

rico (Gast)

26.11.2011, 10:09
Antworten

danke echt geil. hab noch mehr sachen da gefunden. endlich tapatalk 4 free 🙂 auf mein SGS2 läuft alles einwandfrei

daniel_in (Gast)

26.11.2011, 10:39
Antworten

es gibt auch be weather pro, weiß nicht wozu nützlich, aber solange umsonst…

daniel_in (Gast)

26.11.2011, 10:48
Antworten

und grave defence, tapatalk, tuneIn, Beautiful Widgets (!!!!), doodle fit, guns n glory,greedy spiders und und und… Aber Beautiful Widgets ist cool, for allem für umsonst. Wie sieht es aus mit Updates in diesem Market, weiß jemand was? Und was ist der Sinn die Sachen zu verschleudern?

Adam (Gast)

26.11.2011, 11:28
Antworten

woooow geile sache! gleich mal angetestet. gemetzel mit guter optik
ich sage danke!!!

holly (Gast)

26.11.2011, 11:29
Antworten

wahrscheinlich wird damit schadsoftware installiert!

Dosenbier (Gast)

26.11.2011, 12:06
Antworten

hab jetzt Getjar als app gedownloadet kann da was passieren

dennis (Gast)

26.11.2011, 12:23
Antworten

Ich träume getjar nicht

dennis (Gast)

26.11.2011, 12:23
Antworten

träume = traue

Dosenbier (Gast)

26.11.2011, 12:54
Antworten

wie meinst das

HeikoBe (Gast)

26.11.2011, 13:16
Antworten

Updates gibt es meinen Erfahrungen nach nicht. Der Market akzeptiert die App nicht als gekauft und auf GetJar gab es bisher auch keine Updates!

Toni (Gast)

26.11.2011, 13:16
Antworten

@Dennis
Trau dieser App auch nicht, da es ständig im Taskmanager auftaucht. Habs wieder runtergeschmissen…

Rudi (Gast)

26.11.2011, 15:24
Antworten

hab das game geladen antivir findet nichts und alles läuft super…

n (Gast)

26.11.2011, 16:22
Antworten

runter geladen installiert nach 2 stürze das Handy 3 mal versucht

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)