Angebot
5
Post Thumbnail

[Schnell] Gratis Kinotickets für „Angels’ Share – Ein Schluck für die Engel“

01.10.2012
von: brigitte.de

Es gibt mal wieder kostenlose Kino-Tickets für die User aus den „Großstädten“. Erfahrungsgemäß sind diese immer recht schnell vergriffen, also zuschlagen, wenn Interesse besteht:

„Angels‘ Share – Ein Schluck für die Engel“ am 15. Oktober um 20 Uhr

• Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstraße 1-5
• Dresden, Programmkino Ost, Schandauer Straße 73
• Düsseldorf, Cinema, Schandauer Straße 73
• Frankfurt/Main, Cinema, Roßmarkt 7
• Freiburg, Kandelhof, Kandelstraße 27
• Hamburg, Abaton, Allende-Platz 3
• Hannover, Hochhaus-Kino, Goseriede 9
• Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
• München, City, Sonnenstraße 12
• Stuttgart, Atelier am Bollwerk, Hohe Straße 26

Pro Anmeldung gibt es wie immer 2 Tickets, viel Spaß also, falls ihr zuschlagen wollt 😉

Profilbild Neophyte

01.10.2012, 10:52
Antworten

Düsseldorf schon vergriffen? Schade…

Profilbild BigFan

01.10.2012, 11:34
Antworten

Glück gehabt, zur richtigen Zeit den Deal gesehen und 2 Karten für Hannover ergattert. Sicher kein Reißer der Film…aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul 😛

Anonymous (Gast)

01.10.2012, 12:47
Antworten

Genau @BigFan, und mag der Film noch so schlecht sein, hauptsache umsonst! Wüsste auch nicht, was ich sonst machen soll

Profilbild BigFan

01.10.2012, 20:10
Antworten

@Wayne, ich hab mir den Trailer vorher angeguckt, für nen völlig bekloppten Film wär mir die Zeit auch zu schade, in dem Fall fiel der Film aber in die „Kann man ja mal angucken“ – Kategorie, Geld hätte ich nicht für ausgegeben zugegebener Maßen. Prinzipiell gebe ich dir aber Recht, alles muss man nun auch nicht annehmen, nur weil es kostenlos ist 😉

Profilbild BigFan

01.10.2012, 20:13
Antworten

PS: Am 04.10.2012 gibt es ab 17.30 Uhr auf selbiger Seite eine weitere Chance, Karten für den Film in allen Städten zu ergattern!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)