-20%
10
Post Thumbnail

69,99€ 87,00€

Seagate BlackArmor NAS110 NAS-System mit 1TB Festplatte

19.09.2011
von: ebay.de

Media Server und Backup-Lösung für Ihr Heimnetzwerk
• Zentralisierte Speicherung, Bereitstellung und Sicherung Ihrer Daten im Heimnetzwerk
• Media-Streaming zu TV, Spielekonsole, PC und Mac®
• Backup für PC und externe Speichermedien
• Unterstützung von Time Machine® für Mac®
• Fern-Zugriff auf Ihre Daten

Technische Daten zur Seagate BlackArmor NAS110 NAS 1TB:
• Kapazität 1 TB, Seagate SATA II Festplatte
• Ports 1 Gigabit Ethernet; 2 USB, Laufwerksschächte 1
• Energiesparfunktionen Standby mit Festplattenabschaltung
• OneTouch Backup Taste für USB-Speichergeräte, integrieter USB-Drucker Anschluss
• Netzwerkprotokolle CIFS; NFS; HTTP; HTTPS; FTP; Bonjour
• File-Sharing-Protokolle DLNA, iTunes
• Unterstützung von Zugriffssteuerungslisten (ACL, Access Control List) für Freigabeordnerebene; Verschlüsselung auf Laufwerksebene; Quota-Einstellung; Bereitstellungsverwaltung
• Datenträgerverwaltung Verwaltung mehrerer Laufwerke; SMART-Status-Monitor
• Backup-Verwaltung Lokale Datensicherung (USB-Gerät zu NAS, NAS zu USB-Gerät); NAS-to-NAS-Replikation; Client-System-Backup, Bare-Metal-Restore über das Netzwerk
• Ereignisverwaltung Benachrichtigung per E-Mail bei Ereignissen
• Download-Server HTTP; FTP

Die Amazon-Bewertungen fallen zwar nicht sehr positiv aus, aber die Kunden sind sich wiederum einig, dass das System für Anfänger ohne viel Anforderungen allemal ausreicht. In dem englischen Testbericht schneidet das NAS sehr gut ab.

wursti (Gast)

19.09.2011, 12:46
Antworten

Tolles Produktbild… 😀

Apollo (Gast)

19.09.2011, 14:46
Antworten

toller Kommentar…

MG (Gast)

19.09.2011, 14:46
Antworten

Schön schwarz auf schwarz ;D

M@rio (Gast)

19.09.2011, 14:48
Antworten

schickes Design und die farbe erst 🙂

Amel (Gast)

19.09.2011, 15:09
Antworten

Nice! Wird gekauft.

wasweißich (Gast)

19.09.2011, 17:05
Antworten

man kann sich ja über alles aufregen…. erst mal lob an das Team das die suchen und reinstellen 😉 kannst dich ja immer noch genauer informieren, wenn es dich interessiert…. soll nur Anregung sein..

Creatoer (Gast)

19.09.2011, 20:22
Antworten

So…
Und ist dies jetzt ein guter oder schlechter deal?
Vergleichbare produkte billiger oder teurer???

tim (Gast)

19.09.2011, 22:09
Antworten

bei media Markt gibts ne 2 Tb für den preis von cn Memory bin mit der voll zu Frieden oder eine Samsung 2tb für 79

Klaus (Gast)

20.09.2011, 23:12
Antworten

Ja, schön den Müll von cnmemory bei mediamarkt kaufen, aber dann nicht wundern wenn die nach 24 Monaten kaput geht.. Tzz… Zum Samsung Nas, das Ding zu dem preis ist absolut Top.. Kann ich nur empfehlen!!!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)