Angebot
21
Post Thumbnail

Sky HD und Sky Go – 4 Wochen kostenlos testen

08.05.2012
von: sky.de

Durch die vielen Aktionen letztes Jahr sollten ja einige Sky Kunden hier sein. Ihr könnt Euch jetzt nämlich Sky HD und Sky Go für 4 Wochen sichern – Das Testabo endet automatisch!

• HD-Receiver erforderlich
• Freischaltung endet nach 1 Monat automatisch
• Sky Go wird gratis dazu geschaltet
• Angebot gültig bis 21.05.2012

Empfehlt den Deal auch an Eure Bekannten, wenn ihr wisst, dass sie Sky-Kunden sind 😉

tertldd (Gast)

08.05.2012, 10:23
Antworten

Das ist ja nur eine Verlosung.

mj (Gast)

08.05.2012, 10:29
Antworten

habe einen hd-reciever und empfange über Kabel Deutschland. kann ich dieses Angebot auch testen über Kabel ? empfange auf dem reciever bereits sky Sender allerdings verschlüsselt – müsste also gegen oder ??!!

Default_Error (Gast)

08.05.2012, 10:30
Antworten

Die Verlosung findet zusätzlich statt. Leider gilt das Angebot nur für Sky-Kunden. Mich als Nicht-Skyer hätten 4 Gratiswochen echt mal interessiert.

Profilbild stefan

08.05.2012, 10:30
Antworten

@tertldd: „[…] und Sie testen HD 1 Monat lang völlig unverbindlich: Ohne Mindestvertragslaufzeit, ohne Abo, ohne Haken“

gelbeSeite (Gast)

08.05.2012, 10:34
Antworten

für Androidbesitzter ist das nix,gibt keine App um Skygo zu nutzen.mehrwert gleich 0.

rundr (Gast)

08.05.2012, 10:43
Antworten

@mj
Funktionieren ja aber dadurch das du kein sky Kunde bist und für die Freischaltung eine kundenummer von sky brauchst wird es nicht funktionieren!
Aber sonst arbeiten die beiden, also sky und KD sehr gut zusammen. ich hab mir vor einiger Zeit zu meinem sky Angebot auch zusätzlich bei KD einen Digitalen Empfang der Privatsender RTL, pro sieben etc. zu gebucht. nun muss ich nicht ständig umschalten wenn ich von sky zum normalen fernsehen um schalte und kann zusätzlich noch aufnehmen durch die festplatte. kostet mich gerade mal 2.90 Euro im Monat zusätzlich 🙂

Cageli35 (Gast)

08.05.2012, 10:46
Antworten

ich hab Skye und werde es gleich testen supa Top deal über Spessart frei ich mich danke 🙂 und werde euch berrichten.

skandalouz (Gast)

08.05.2012, 10:53
Antworten

linux receiver (vu+, dreambox, etc.) kaufen und sich damit vertraut machen und dann sky kostenlos schauen 🙂

Marvin (Gast)

08.05.2012, 11:32
Antworten

SkyGo hat nicht unbedingt was mit Android zu tun.

Die meißten haben doch auch einen Internetfähigen Laptop. Zur Not Handy mit Laptop verbinden und Internet freigeben.
Ansonsten ist SkyGo klasse !!

stephan (Gast)

08.05.2012, 12:16
Antworten

Kann mich nur anschließen, sky go ist klasse. Wenn meine olle Topf Modell gucken will kann ich aufn Laptop oder PC Fußball gucken. 😉

mr.x (Gast)

08.05.2012, 12:24
Antworten

Naja, die Qualität von skygo lässt aber stark zu wünschen übrig.

Smoke Weed (Gast)

08.05.2012, 12:28
Antworten

Genau, hab mir mal nen Film angeguckt auf der Xbox… Qualitätsmäßig ist das nicht so der Hit mit sky Go…

Mike (Gast)

08.05.2012, 13:25
Antworten

Hier geht es ja auch nicht um die Qualität von Sky Go. Es ist völlig kostenlos und dafür ein Danke für den Hinweis auf das Angebot.

JackSwagger (Gast)

08.05.2012, 13:30
Antworten

Man wird zwischen dem 21. & 24. Mai benachrichtigt, ob man an den HD-Testwochen teilnimmt. Wird also vorher erst noch ausgelost.

L (Gast)

08.05.2012, 13:59
Antworten

super jetzt wo die buli vorbei is rücken die mit ihrem hd angebot raus 😀 toll

skandalouz (Gast)

08.05.2012, 14:24
Antworten

tjo, dann guck schwarz, dann haste auch buli in hd 😉

steffen (Gast)

08.05.2012, 18:06
Antworten

Gute Angebote für Buli Sky gibt es bestimmt wieder ab August. Mein Schnäppchenziel: 12 Monate / 20-25 im Monat inkl. Sky Welt + HD. Danach kündigen und auf Reaktion von Sky zu gleichen Konditionen verlängern.

Horst (Gast)

08.05.2012, 23:07
Antworten

Kann man ein Sky-Abo eigentlich übertragen?
Ich möchte meins loswerden – Sky komplett für etwas über 30 EUR (das war hier ein Deal im Dezember)

nenad (Gast)

16.05.2012, 23:16
Antworten

ich bin dabei. wie siehts bei euch aus?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)