Angebot
28
Post Thumbnail

34,90€

Sky Komplett + HD + Sky Go + Receiver (Zwei Jahre Laufzeit)

16.03.2013
von: ebay.de

Sky selber bietet wieder das Komplettpaket als 24-Monats-Vertrag für 34,90€ mtl. im ersten Jahr und 39,90€ mtl. im zweiten Jahr an, wobei es minimal besser via Ebay geht:

• Sky Welt Extra
• Film Paket
• Sport Paket
• Fussball Bundesliga Paket
• HD-Sender
• Sky Go

Hinzu kommen aber noch 29€ Anschlussgebühren und 9,90€ VSK. Das Angebot ist natürlich nur dann interessant, wenn ihr auch wirklich Interesse an vollen zwei Jahren habt und richtet sich wie immer nur an Neukunden.

Minimal besser geht es aber via Ebay, da dort ein Händler für die gleichen Konditionen einmalig 30€ Barauszahlung anbietet (gibts ca. 6 Wochen nach Aktivierung). Was nach dem Kauf zu tun ist, steht in der Artikelbeschreibung (Formular ausfüllen, zuschicken, usw…).

Beim Ebay-Angebot wären das dann effektiv 36,15€ mtl. Gebühren (+ Anschluss & Versand), was tlw. sogar besser ist als die 1-Jahres-Verträge + Verlängerung.

Profilbild Dome333

16.03.2013, 11:37
Antworten

Die sollten ihren treuen Kunden mal mehr Angebote machen. Aber ansonsten guter Deal!

Anonymous (Gast)

16.03.2013, 11:56
Antworten

An wurstbrot: Schön wärs ! ?? Wenn das klappen würde, wären ab morgen zig Millionen Kunden mehr auf der Liste von sky.

Profilbild minckthefuad

16.03.2013, 12:14
Antworten

wenn man sich mit jemanden zusammenschliest und ne zweitkarte bestellt, kommt man fürs komplette programm auf unter 25 €. so mach ich das seit jahren.

Profilbild Tzulan444

16.03.2013, 12:18
Antworten

Als Kunde muss man ankündigen, dass man den Vertrag kündigt, dann wird man kurz vor Ende des Vertrages mit Angeboten überhäuft. So kam ich auch auf 35 € im Monat für alles.

Anonymous (Gast)

16.03.2013, 12:47
Antworten

Gibs irgendwo ein Angebot für Fussball + Sport Paket für 20 Euro vllt?

Profilbild stefan

16.03.2013, 13:00
Antworten

Sorry wenn ich jetzt als Spaßbremse dastehe, aber Sky komplett für unter 35€ ist schlichtweg unmöglich. Das Angebot hier ist z.Z. das attraktivste, wenn man keine Lust hat alle paar Monate neu zu verhandeln. Mit Partnerkarte natürlich nochmal interessanter

Anonymous (Gast)

16.03.2013, 13:05
Antworten

sorry @admin 😛 mein onkel hat sky nach jahren mal gekündigt und hat auf 29.99 verhandeln können… die angebote sind da sehr individuell.. jeh nachdem welcher berater am telefon is 😉 is eigentlich bei jedem vertrag so,dass die vertreiber ein kleines kontingen zum spielen haben… 😉 es geht,aber nur mit glück 🙂

Profilbild Fanatic80pdm

16.03.2013, 13:11
Antworten

mein sky Abo endet am 31.03. und ich habe mit sky mehr als genug gehandelt nach meiner Kündigung. und für das komplette Paket verlangen sie mindestens 34,95 und mit HD 39,95 mtl… Und davon gehen die auch nicht mehr runter. Selbst wenn ich irgendwo nen neues Abo mit HD für 34,95 abschließe, dann hab ich aber auch wieder ne Anschlussgebühr und versandkosten + rückversand etc… wenn ihr zb das komplette Paket habt mit sky go dann könnte zb nen Freund für nen 10ner im Monat das sky go übers Internet nutzen und ihr normal übern receiver und schon ist nen komplettes Paket attraktiver 😉

Profilbild wurstbrot

16.03.2013, 13:52
Antworten

warum entfernt? wenn ihr wollt admnins such ich mal rechnung her.keiner in meiner bekanntschaft zahlt mehr als 30 dafür. …schlechte deals durch löschen der Kommentare verbessern ich weiß nicht ob das noch die richtige Schnäppchen app für mich ist.

Profilbild Rautek

16.03.2013, 14:03
Antworten

Wie komme ich an ne Zweitkarte? Kenne niemanden mit Sat-Abo.

Anonymous (Gast)

16.03.2013, 14:07
Antworten

@wurstbrot: Du hattes aber ursprünglich was von 20€ geschrieben, das wäre schon ein „Mitarbeiterpreis“.
Ich selbst habe bis auf BuLi alles für 24,90 aber nur für 12 Monate, dann rechtzeitig kündigen u. neu verhandeln sonst wirds teuer. Gute Preise sind meist nur in Aktionszeiträumen möglich ! Ursprüngl. wollten sie 29,90 dafür. BuLi mach teuer und ich habs nicht mit Fußball. Kann trotzdem auf Sport 1&2 die Top-Spiele sehen ! (Wenn ich wollte)

Profilbild Gerd

16.03.2013, 14:16
Antworten

Wenn man sein Abo kündigt, dann bekommt man in der Regel in den letzten beiden Woche vor Abo-Ende Sky komplett für 34,90 angeboten. Ich zahle 24,90, verzichte allerdings auch aufs Filmpaket.

Anonymous (Gast)

16.03.2013, 14:17
Antworten

Verzichtet man auf ein Paket, dann wird sky um 10 euro günstiger. Ich zahle für Sport und Film in hd 24,90 monatlich. Auf den Sport hd sendern läuft noch bundesliga, samstags die Konferenz und das topspiel, die restlichen Spiele (Samstag Abend, Freitag und Sonntag) bekommt man auch mit Sport hd rein. Und ich sage „noch“ weil es mal geplant war für die bundesliga extra hd sender einzurichten. Dann wäre die Bundesliga nicht mehr mit dabei. Das ist aber auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Einfach mal bei der Hotline anrufen. Sorry für die Rechtschreibung, habe den Eintrag vom Handy aus verschickt.

Profilbild wurstbrot

16.03.2013, 15:01
Antworten

kambo ich habe auch noch die 20 euro…kommt halt drauf an mit wem man verhandelt. aus guter quelle weis ich das Mitarbeiter definitiv keine 20 zahlen 😉

Profilbild Copagrindin

16.03.2013, 15:46
Antworten

Ich bräuchte nur Sky Sport und espn america… Jemand da was gutes für mich?

Profilbild Steffen1969

16.03.2013, 18:54
Antworten

Hab Sky komplett – mit HD – für 34,95€. Jetzt zum zweiten Mal verlängert, mann muss nur immer kündigen und sich mit den Kollegen von Sky ordentlich unterhalten

Profilbild Steffen1969

16.03.2013, 18:55
Antworten

Sorry 34,90€

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)