-17%
26
Post Thumbnail

28,33€ 33,99€

Sony Dual Shock 3 Wireless Controller

26.06.2012
von: getgoods.de

Bei getgoods gibt es heute als Tagesangebot den Sony 3 Dual Shock Controller für 28,33€, wenn ihr Euch für den Newsletter (5€ Abzug) anmeldet

• Dual Shock 3 Controller
• für Playstation 3
• Bluetooth Technologie
• SIXAXIS Motion Technologie
• Druckempfindliche Tasten

Gab schon bessere Preise, aber wer z.Z. einen braucht, freut sich über die 6€ Erpsarnis 😉

Anonymous (Gast)

26.06.2012, 14:23
Antworten

ist der controller mit android smartphones kompatibel?

Anonymous (Gast)

26.06.2012, 14:26
Antworten

ähm…nein,aber mit der Playstation 3 🙂 warum will man denn den Controller mit einem Handy koppeln?
und zum preis:Sau günstig!normalerweise legt man um die 50€ dafür hin

Anonymous (Gast)

26.06.2012, 14:29
Antworten

Mit gerootetem handy kann man den PS 3 controller auch zum spielen benutzen 🙂

Anonymous (Gast)

26.06.2012, 14:32
Antworten

Hab die letzen im duo angebot fuer 40 euro immer noch nicht erhalten…

Anonymous (Gast)

26.06.2012, 14:37
Antworten

mit dem Nexus gehts 1a.

Anonymous (Gast)

26.06.2012, 15:04
Antworten

bei eBay gibt es auch controller die aus dem gleichen Werk sind, mit der gleichen Seriennummer nur ohne Sony label für unter 20 Euro!!!

Anonymous (Gast)

26.06.2012, 15:16
Antworten

Bei Ebay,jo das stimmt… Die sind dort auch so billig,weil Sie keine Vibration haben… Das habe ich aber erst gemerkt,als ich Sie dort kaufte… Controller ist einmal runtergeflogen,seid dem klappert der,und Tasten gehn machmal nicht mehr… Original Controller paarmal runtergeflogen und der funktioniert immer noch 100%ig… Ich glaub das sagt alles… Mfg Mathi…

Anonymous (Gast)

26.06.2012, 15:21
Antworten

Nix 28,33€, kostet mittlerweile 33,33€…

Anonymous (Gast)

26.06.2012, 15:22
Antworten

Nutze diesen Controller an meiner PS3 und am PC. Hab ihn mit Android noch nicht getestet, aber mein Hama-PS3-billig-USB-Controller geht zumindest an meinem Tablet über USB einwandfrei.

Anonymous (Gast)

26.06.2012, 17:03
Antworten

@das ding

ich danke dir

Anonymous (Gast)

26.06.2012, 20:29
Antworten

@lxs, hab meine letzte Woche bekommen! hat wunderbar geklappt. Vor allem sie sind matt! voll gailes Gefühl.

Anonymous (Gast)

27.06.2012, 01:06
Antworten

ebay??? Gibt’s es noch so Idioten die auf den billligen China kopie scheiss reinfallen… wer Ne ps 3 hat und am controller spart, spart devinitiv am Falschen Ende.

Anonymous (Gast)

27.06.2012, 07:12
Antworten

ich habe schon zwei stück, für was brauche ich drei? kann das jemand erklären? danke

Anonymous (Gast)

27.06.2012, 15:57
Antworten

Mist dann muss ich mal nachfragen wo meine zwei bleiben. Ist da getgoods der Ansprechpartner.?

Anonymous (Gast)

27.06.2012, 16:41
Antworten

@lxs du hast schon den Gutschein bekommen, und dann eingelöst bei Dalydeal bestellt. Danach hat es bei mir noch ca. 2-3 Tage gedauert bis es da war

Anonymous (Gast)

28.06.2012, 08:12
Antworten

Ich hab gleich nach erhalt den gutschein eingelöst und bis jetzt nichts erhalten :/

Anonymous (Gast)

28.06.2012, 08:12
Antworten

Und das ist bestimmt schon 2 wochen her, bisher nichty mehr gehört auch nicht per mail

Anonymous (Gast)

28.06.2012, 08:22
Antworten

Hab grad nochmal dailydeal in mein Kunden Konto geschaut da steht auch gutschein eingelöst…

Anonymous (Gast)

28.06.2012, 08:50
Antworten

@lxs hmm komisch, ich hab zwar auch keine E-Mail bekommen das es raus ist, bei mir hat es dann wie ich schon geschrieben habe ca 2-4 Tage gedauert. Zur Info bei mir wurde es mit DHL verschickt.

Anonymous (Gast)

28.06.2012, 09:02
Antworten

@lxs ich hab den Gutschein am 19.06 eingelöst, und am 23.06 ist es mit DHL geliefert worden.

Anonymous (Gast)

28.06.2012, 10:23
Antworten

Seltsam. Vom kontoabgebucht wurde am 16.06. Wie lang kann ich die lastschrift stornieren? Dailydeal antwortet auch nicht auf meine mails, werden sie bestimmt wenn ich mein geld zurückbuch

Anonymous (Gast)

28.06.2012, 10:49
Antworten

Da kann ich dir leider keine Antwort geben, musste abwarten was Dalydeal sagt.

Anonymous (Gast)

28.06.2012, 17:43
Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte entschuldigen Sie vielmals das Sie Ihre PS3 Controller noch nicht erhalten haben.

Zu dieser Aktion gab es einen unglaublichen Zuspruch der zur Folge hatte das sich mit einer solchen Flut an Bestellungen ein Lieferengpass einstellte.

Die ausstehenden Controller haben wir nachbestellt und alle offenen Aufträge werden noch ausgeführt.

Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie wieder als Kunden bei unseren nächsten Bestpreis-Aktion begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen / best regards

– super 😀

Anonymous (Gast)

28.06.2012, 18:12
Antworten

Hehe 😛 dann habe ich wohl Glück gehabt! Aber trotzdem könnten sie dich informieren das es zu Lieferengpässen kommt. Dann noch viel Spaß beim warten 😀

Anonymous (Gast)

29.06.2012, 10:04
Antworten

Wie die überhaupt eine bestimmte anzahl von gutscheinen anbieten können ohne überhaupt soviele Controller zu besitzen…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)