Angebot
12
Post Thumbnail

Steam Herbst-Sale mit bis zu 75%

25.11.2011
von: steam.com

Da hätt ich fast die Steam-Angebote vergessen heute… Zwar nicht so toll wie gestern, wie es scheint, aber immer noch erwähnenswert

• Fallout New Vegas
• Rift für
• Zeno Clash
• vvvvvv
• Sniper Ghost Warrior
• Roller Coaster Tycoon 3 Platinum
• L.A. Noire Complete Edition
• Red Orchestra 2
• Monkey Island Bundle
• Total War Mega Pack
• Two Worlds 2
• Operation Flashpoint – Red River

testname (Gast)

25.11.2011, 17:54
Antworten

die deals für heute gehen nur noch 1 std :-O

Dogma (Gast)

25.11.2011, 17:57
Antworten

hoffen wir mal, dass was gutes dabei ist 😀

René (Gast)

25.11.2011, 18:28
Antworten

Haha cool =) Danke fuer die Info

Tester (Gast)

25.11.2011, 19:14
Antworten

Die neuen Deals sind schon draußen bei Steam.

Tester (Gast)

25.11.2011, 19:15
Antworten

Besser jetzt mal zeitig einstellen.

ms (Gast)

25.11.2011, 19:19
Antworten

mh keine ahnung, wo mein letzter kommentar jetzt gelandet ist, hatte eben schon geschrieben, dass jetzt die neuen angebote drin sind, zb
deus ex: human revolution für 24,99!

"&,# (Gast)

25.11.2011, 22:30
Antworten

alles klar

st1c0 (Gast)

25.11.2011, 22:36
Antworten

sniper ist 100€ Wert !

LUISE (Gast)

25.11.2011, 22:36
Antworten

okay deal erkannt

Henry (Gast)

26.11.2011, 00:26
Antworten

@st1co: -100€ vielleicht…

fake90 (Gast)

26.11.2011, 01:41
Antworten

@st1c0 : Sniper ist nicht einmal 1 Euro wert!

nero! (Gast)

26.11.2011, 10:08
Antworten

Naja wenn ihr auch in normalen Spielen nicht den Sniper neht definitiv nicht. aber wer den Sniper refelmäßig nimmt und mal ein bisschen länger über einen Schuss nachdenken will, der ist mit Sniper gut bedient. zumal man sich ja im einfachen Spielmodus sogar noch anzeigen lassen kann, wo der Schuss tatsächlich hingeht (roter Punkt im Visier). Im Profi Modus muss man dann schon den Wind einrechnen, Herzschlag, etc. Und den perfekten Schuss zu landen und mehrere Gegner auf einmal zu töten ist bestimmt ein cooles Gefühl wenn man halt auf Scharfschützen steht.
Von der Story sollte man sich aber nicht zu viel erwarten. Ist mehr so: „durchquere die Ruine.“ und dabei laufen einem halt Gegner über den Weg.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)